Neue Sammlung fürs Deko-Sammelbuch

  • #13


    Hier braucht man den riesigen farmpass damit man die süße wutz bekommt.


    Schade, aber sei's drum. Geht dann an mir vorbei. Erleichtert meine Entscheidung ( nach dem county fair ) endlich eine Sommerpause einzulegen.

  • #14

    Ich ärgere mich immer noch über das Zeug was ich bekommen kann, ich habe ja überhaupt nichts, was ich wirklich haben möchte oder gebrauchen könnte … irgendwie mögen die mich nicht. Keine normale Deko, jetzt nur das und man weiß schon vorher, das man die Sammlungen nicht schafft … 🤬🤮

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Neue Sammlung fürs Sammelbuch“ zu „Neue Sammlung fürs Deko-Sammelbuch“ geändert.
  • #18

    Ich hab mal die Sammlungen und woher das Zeug kommt zusammengeschrieben.

    Irgendwer fragt bestimmt im Laufe des Monats nach und dann haben wir es diesmal schon mal komplett parat.



    Poolsammlung 10 Teile – Sammelsaison 28 Tg. ab 04.07.24

    Poolzaun – Aufgabenereignis
    Pflanzkorb am Pool – Gratis-Link/QR-Code (am Ende des letzten Dairy News Videos)
    Kühlbox – Globales Ereignis
    Fisch-Schwimmreifen – Globales Ereignis
    Kükenpool – Shopangebot
    Sonnenliege (mit Küken) – Farmpass, Gratispfad
    Sonnenliegen (doppelte) – Aufgabenereignis
    Poolparty – Shopangebot
    Badeaufsicht – Aufgabenereignis
    Pool mit Rutsche – Globales Ereignis: Lieferwagen ab 05.07. (nach 3 Lieferwagen)
    Sammlungsbelohnung: Poolmusik

    Sommer-Jahrmarkt-Sammlung 10 Teile – Sammelsaison 28 Tg. ab 04.07.24
    Schleuderstand – Farmpass, 1. Bezahlpfad
    Limonadenstand – Farmpass, 2. Bezahlpfad
    Narrenzwerg – Globales Ereignis: Lieferwagen
    ab 05.07. (Dauer verlängert von 3 auf 4 Tg) Erreichen von 150 Mio LKW global

    Jahrmarktrad – Shopangebot ab 07.07. (Dauer 4 Tg.) Preis 5,99 € zusammen mit 130 Diamanten
    Jahrmarktspiel – Shopangebot ab 07.07. (Dauer 4 Tg.) Preis 11,99 € zusammen mit 275 Diamanten
    Jahrmarkt-Fahrgeschäft – Shopangebot ab 07.07. (Dauer 4 Tg.) Preis 23,99 € zusammen mit 570 Diamanten
    Zitronenkachel – Farmpass, 1. Bezahlpfad 5 St. und 2.+3. Bezahlpfad je 10 St.
    Jahrmarkt-Fototafel – County Fair Jahrmarkt ab 04.07.
    Jahrmarkt-Darts – Aufgabenereignis
    Jahrmarkt-Bowling – Jahrmarkt-Ereignis

    Sammlungsbelohnung: Entenangel

    Die Shopangebote werden peu a peu kommen, evtl. teilw. im Bundle.
    Das/Die Aufgabenereignis(se) ist/sind noch nicht terminiert.
    Das zweite County Fair Jahrmarktsereignis des Monats ist noch nicht terminiert.
    Das/Die anderen globale(n) Ereignis/se) ist/sind noch nicht terminiert und Details noch nicht bekannt.

    2 Mal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Laufende Aktualisierung auf den aktuellen Stand

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!