Neue Sammlung fürs Deko-Sammelbuch - Juli 2024

  • #45

    Tja, SC hat sich mit dem Ziel wohl verkalkuliert. Da damit aber die ganze Dekosammlung nicht mehr funktionieren würde, haben sie sich zu dieser wirklich lächerlichen Aktion entschieden.

    Für diejenigen, die die Deko gerne haben möchten ist es natürlich super....für den Sinn des zeitlich begrenzten Ereignisses ist es aber wirklich mehr als verrückt. Vielleicht läuft es ja künftig immer so, wenn die Gemeinschaft ein Ziel nicht erreicht :schild2:

  • #46

    Der hässliche Narrenzwerg ist zum Glück jetzt endlich geschafft und SC muss jetzt nicht noch mehr rumtricksen :panik:


    Und auch die formvollendete Jahrmarkt-Fototafel aus dem County Fair gibt's schon

  • #49

    Ich spiele die letzte Zeit von Hay Day noch mit Freude . Ich hoffe zwar das es genügend Dekofans mit Geld gibt , aber irgendwie finde ich das alles nicht gut . Das Mantra von Hay Day war mal , du kannst alles erreichen mit viel Zeit , du kannst aber auch mit Geld nachhelfen. Das Mantra Heute , zahle denn sonst bekommst du nicht alles. Nur meine Meinung , das Hay Day Team hat Knallharte Zahlen auf den Tisch bekommen.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #50

    Ich habe heute mal die Sammelbücher von Freunden und von verschiedenen Leuten in der Zeitung gekuckt. Fast keiner hat sich die „Bezahl-Deko“ ( nur zwei, aber jeder jeweils nur 1 Teil) geleistet.

    Ich selbst bin auch mit „dieser Sammelaktion“ raus - denke mir da tut sich SC keinen Gefallen damit.

    3 Dekoteile zu 42 Euro plus erweiterten Farmpass geht in meinen Augen gar nicht, ist mir zu unverschämt :stern:

    Liebe Grüße :gtier4:
    Schnatterli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!