Neue Sammlung fürs Deko-Sammelbuch - Juli 2024

  • #51

    ich gehe auch soweit zu sagen das es nicht mehr langlebig ist. Auch wenn wir das Gegenteil hören. Natürlich gibt's noch genügend Leute die investieren, solange läuft's halt noch.

  • #52

    Ich hoffe eigentlich , das das Spiel weiter läuft , aber lch teile natürlich deine Aussage.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #53

    Zur Vermeidung eines Shitstorms vermutlich.


    Beides kommt bei mir in die Rubrik "bucklige Verwandtschaft" und wird im Lager vermodern.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    2 Mal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #55

    Ja, das passt.


    Hat was von in ein Kostüm gepresste Leberwurst. Sorry Schaf ...


    Die Tischtennis spielenden Schafe find ich ganz knuffig.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    2 Mal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!