Neue Sammlung fürs Deko-Sammelbuch - Juli 2024

  • #31

    Auch Korinthen-Ka... Modus :grins1: :grins1: :grins1:

    Wurde ganz Augsburg nach Hessen umgesiedelt oder hat Hessen heimlich, still und leise seine Grenzen erweitert?

    Bei Fußball-Großereignissen ist ja einiges im Stillen möglich :lachen7:

  • #32

    Falls der Narrenzwerg nicht über das aktuelle globale Lieferwagen-Ereignis erreicht wird, wird er auf jeden Fall noch diesen Monat irgendwie anders erreichbar sein, davon bin ich überzeugt!

    Es ist noch viel Monat übrig und HD will, dass die Sammlungen erreicht werden können, gern durch Einsatz von viel Geld :biggrin: :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von carota ()

  • #34

    Bin froh, das ich kein Deko Fan bin, und darum gehen diese ganzen Deko Sammelalbumsen 🤣auch total an meinem Ars… vorbei. Und was es da für einen Kitsch und Quatsch gibt, ich versuche ja wirklich zu verstehen, dass die Geschmäcker verschieden sind, aber manche Sachen, die,.. die, die kann man doch nicht wirklich schön oder hübsch finden :fressepolieren:

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #35

    Genau, Maggie , will auch mega viele Dias für den Umbau. Das dauert....vielleicht gibt es mal Rabatte, auf die warte ich wahrscheinlich vergeblich.

  • #36

    Das globale Lieferwagen-Ereignis wurde kurzerhand um einen Tag erweitert :grins1:

    HD will, dass die Sammlungen komplettiert werden können :kicher:

  • #37

    :lachen7: … und da mir die Deko egal geworden ist, mache ich keine weiteren LKWs … mir ist’s Wurscht, aber SC versuchts noch mal im „Lieben Guten“ , bevor sie diese Deko für Münzen, Dias oder EUR … anbieten, ist doch nett.

  • #38

    Auf der Farm von Greg kann man sich einen Großteil der Poolsammlung anschauen.

    Und es wird auch schnell klar, welche Sammlung als nächstes auf uns zukommt: Olymische Spiele auf der Farm statt in Paris :sport15:


    Btw: Die Zusammenfassung der aktuellen Sammlungen in diesem Thread Post #18 halte ich aktuell

    Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carota mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #39



    Coooolllll.

    Danke für den Tipp!

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #40

    Danke für den Tipp 💐👍


    Ich habe gerade mal nachgeschaut bei Greg und bin hin und weg … 🤩. Man ist die Deko genial 😍🥰, da schlägt gleich mein Deko - ❤️ höher … und mein „Böses“ Teufelchen 😈 sagt : haben will … obwohl ich weiß, dass es Quark ist und sowieso nicht klappen wird, aber man kann ja mal träumen 💭 …

    🤪🤩🤭

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!