Ist das eine groß angelegte Mobbingaktion oder Benutzerfehler😉 - Eine rote "1" Beim Shop-

  • #13

    Leider bei mir auch der Fall. Wahrscheinlich möchten sie einfach, dass man immer mal wieder reinschaut und vielleicht doch etwas kauft. Ist wie die Süssigkeiten an der Ladenkasse.

  • #17

    Hallo, seit einigen Tagen habe ich bei meiner Farm, oben rechts beim Shop eine rotes 1.

    Normalerweise taucht dies auf bei einem Gratis Artikel oder sonstiges. Jedoch wenn ich darauf klicke ist da nichts. Das Symbol geht auch nicht weg, wenn ich Hay Day neustarte.


    Hat sonst noch jemand eine Idee wie ich das wegbekomme?

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Ist das eine groß angelegte Mobbingaktion oder Benutzerfehler😉“ zu „Ist das eine groß angelegte Mobbingaktion oder Benutzerfehler😉 - Eine rote "1" Beim Shop-“ geändert.
  • #19

    Auch bei mir bleibt die rote 1 dauerhaft. Gut gemacht, denn mindestens dreimal pro Tag falle ich wie so‘n Vollhorst drauf rein und schaue nach, ob es nicht wieder eine tolle Gratis Belohnung gibt.

    Aber die wurden ja bereits von mir zu Beginn des Tages abgeholt und das Filmchen angeschaut.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #20

    Bei einer meiner Farmen ist das mit der roten 1 auch, dass ist die einzige Farm die das Angebot " Früher-Vogel-Bundle" angezeigt bekommt.


    Ich denke auch das es damit zusammen hängt, also bleibt uns nichts anderes übrig als das "aus zu Sitzen".


    Leider geht es mir genau wie Bückys - ich Vollhorstine klicke immer da drauf um nach zu sehen was da den wieder los ist. :facepalm:


    Bisschen nervig ist das schon. :denk4:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!