Entscheidung für oder gegen den Küken 🐥 Pass ?!

  • #2

    Redcat


    Ich kaufe den Pass nur, wenn dort Deco ist, die ich unbedingt haben möchte ODER....wenn eine meiner Babyfarmen kurz davor ist, einen Meilenstein zu erreichen. ( Z. B. 100). Also grundsätzlich eher selten.


    Der aktuelle spricht mich auch nicht an. Für meinen Geschmack zuviel Küken-Deco. Ich hab sie mir durchaus schon gegönnt, aber selten. Mehr brauch ich nicht. Was Tools angeht...ich bekomme die schneller und leichter durch farmen, insbesondere durch meine Stadt, wenn ich hier regelmäßig nachführe.


    Zusätzliche Slots etc sind zwar nett, aber auch kein Must-Have für mich, dafür spiele ich zuwenig, als daß sich das für mich lohnt.


    Fazit:


    Farmpass ja, aber nur unter bestimmten Voraussetzungen. Und die kommen halt nicht häufig vor.

  • #4

    Normalerweise kaufe ich den Farmpass nicht. Diesmal hab ich mir den "normalen" gekauft, damit ich nicht Werbung schauen muss (die 90 Tage gratis waren abgelaufen) und weil für das eine Sammelalbum zufällig die benötigte Deko dabei war. Die Küken-Deko ist meistens auch nicht meins. Da könnte wirklich mal (wieder) was mit Hund, Katze, Hase dabei sein. Den XL-Pass kaufe ich grundsätzlich nicht, da er mir zu teuer und der Gegenwert zu gering ist.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #6

    Ich habe seit Anbeginn den kleinen farmpass gekauft da es sich schon immer besser im

    Tal spielen ließ.


    Die zusätzlichen Röllchen , sloterweiterungen und eben all das angenehme an extras das im normalen Pass eben nicht dabei ist.


    Doch seit diesem Jahr kaufe ich nur noch selten den kleinen Pass . Ich brauche ihn nicht wirklich. Die zusätzlichen farmpässe sind mir von Anfang an zu teuer und stehen nicht im Verhältnis zum Angebot. Das sieht natürlich jeder anders aber ich gebe mein Geld nicht mehr für SC's Monetarisierung aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!