Wünsche mir Füchse

  • #21

    damit meinte ich das - wie oben bereits angegebene von der Natur befohlene Jagdverhalten z.B. auf "harmlose" Hühner oder man denke an "Fuchs du hast die Gans gestohlen - .... also für das Huhn/Gans unberechenbare Verhalten des Fuchses.....

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #23

    Hast Du 'ne Farm für demenzkranke Füchse?

    In HD Schweden steht bestimmt ein Ikea und da kannste den vom Bällebad abholen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #25

    Ich hatte vor Jahren eine Fuchsinvasion.

    Damals hatte ich vor der Mine die Schmelzöfen, vor den Schmelzöfen ein bißchen freien Platz und dann Himbeersträucher. Also deutlich weg von der Straße.

    Der Weg sowohl zur Straße als auch zum Fluss war frei. Es gibt nämlich auch die Theorie, dass eine Menge Füchse von links oben kommen, wenn der Weg frei ist.


    Hier gibt's noch einen Thread zum Thema Füchse -> Wie bekomme ich Füchse <-

    Viel Glück, Glückshof 🍀

  • #27

    Ich habe mir vor einiger Zeit, sind bestimmt schon zwei Jahre, mal einen Teich gekauft. Damals suchte ich immer eine etwas freiere Stelle auf der Farm, tippte den Teich solange an, bis eine Anzahl Frösche herausgesprungen war, und packte ihn dann wieder ins Inventar oder eine andere Ecke der Farm. Wenn man ihn stehen ließ, verschwanden die Frösche bald wieder, weil sie wieder hineinsprangen. Ich fand's niedlich, wie diese kleinen Bubbles zwischen den anderen Tieren herumsprangen. Manchmal waren keine mehr da, dann holte ich den Teich wieder hervor. Leider geht das nicht mehr, aus dem Teich kann ich keine Frösche mehr "klopfen". Irgendwann wurde das anscheinend abgeschafft.


    Mit Füchsen habe ich noch nie etwas ausprobiert, aber davon habe ich einfach so ein paar. Nicht zu viele. Mir gefällt's.

    :frühling4: Blümeley

  • #28

    Ich weiß, dass man Frösche aus den Teichen klopfen kann, das funktioniert auch wunderbar bei mir, nur leider kommen keine Füchse, egal was ich mache … 🦊 … wieviel oder wo ich Him/Brommbeeren pflanze. Füchse scheuen einfach meine Farm … leider

  • #29

    Hihi, habe es gerade noch mal nachgeprüft, danke Glückshof ! Der "Kleine Teich" funktioniert auf der "alten" Seite der Farm. Dort, wo die neuen Landerweiterungen sind, die mit den Röllchen, kommen keine Frösche. Sonst wüsste ich keine Erklärung dafür, warum er manchmal nicht zu funktionieren scheint.

    :frühling4: Blümeley

  • #30

    Irgendwer hat mal geschrieben, dass die aus der rechten oberen Ecke kommen (?).

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!