Summer Fair 11.7.-17.7.2024 - Poolsammlung

  • #87

    Ich hatte bisher gar nicht darauf geachtet, in meiner Gruppe waren es dieses Mal auch nur 20 Teilnehmer.


    Auf dem ersten Platz war jemand mit 22.840 Punkten :schreck1:


    Ich habe nochmal auf die Level der Gruppe gesehen...niedrigster Level 278, höchster Level 379. Wie das bei den letzten Events war weiß ich nicht. Bisher habe ich nie darauf geachtet.

    Einmal editiert, zuletzt von Empiland ()

  • #89

    Also, ich bin diesem Event einmal ganz zufrieden :) .

    Es gab nur selten unmögliche Aufgaben, die ich weglöschen musste, so wie Marmeladen oder Barren.

    Und grundsätzlich auch eher relativ hochpunktige Aufgaben.

    Trotzdem, da war ein Mitspieler in Nahost, den konnte ich einfach nicht überbieten.

    War auch ein bissel fies, wie ich finde, mich mit Level 114 gegen Levels 138/139 spielen zu lassen :denk4: .

    Ich habe einmal geschaut, der Gewinner hat die letzten drei Tage 3170, 3160 und 3430 Punkte ergattert - das geht wohl sogar auch ohne Dias und Zusatzaufgaben, denn ich hatte folgende Punkte: 3070, 2700 und 3490! Und ich nutze aus Prinzip keine Dias und Zusatzaufgaben (wie bei den Derbies ebensowenig).

    Aber wie gesagt, ich bin sehr zufrieden!

    Denn nachdem ich nun mehr als ein Jahr ausgesetzt hatte fehlen mir noch 99 Kükengutscheine und satte 884 :grins1: Puzzleteile!!!

    IMG_0310.jpg


    IMG_0312.jpg

    Und mit meiner Zweitfarm, die ich frisch angelegt habe, da sich die alte Farm meiner Frau nicht mehr wiederherstellen ließ (die Story siehe andernorts) , da lief es noch besser: Platz 1 sogar! Relativ ungefährdet. Aber ich glaube, da war uns wieder das Glück hold und die Erfahrung und Unterstützung durch meine eigene Farm hat sehr geholfen.


    IMG_0143.jpg


    IMG_0142(1).jpg


    Aber so langsam habe ich erst einmal genug von all diesen Events!

    Es kann jetzt ruhig einmal ein bissel ruhiger werden.


    In diesem Sinne: schöne Sommerferien Euch allen!

  • #90

    Ich habe gar nicht darauf geachtet wie viel Leute in der Gruppe waren. Auch die Rangliste habe ich nicht beachtet, sondern einfach stur die Aufgaben erledigt.

    Bei der größten Farm muss ich von Anfang an Platz 1 gehabt haben, denn da kam diese Anzeige gar nicht, daß man in der Rangliste auf- oder abgestiegen ist.


    Gestresst hat mich dieses Event eigentlich nicht. Was eben etwas anstrengend ist, ist die Tatsache, daß so viel auf einmal gemacht werden musste. Derby, Aufgabenevent und County Fair Jahrmarkt. Der übliche Farmbetrieb stockte irgendwie.

    Aber wie hier schon sehr oft geschrieben wurde:"Man muss nicht alles mitmachen".

    Also selber schuld, wenn man auf jeder "Hundehochzeit" mittanzen will. :)

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!