Summer Fair 11.7.-17.7.2024 - Poolsammlung

  • #91

    Ich bin ja immer froh, wenn diese parallelen Events vorbei sind (ich MUSS einfach alles mitmachen... :grins:) und wenn dann der Farmbetrieb nicht mehr stockt. Aber wenn dann alles wieder normal läuft, fehlt mir auch irgendwie etwas... :lachen8:

  • #92

    Lucky1960 wieso kommt mir das jetzt sooooo bekannt vor? :denk1: :lachen7:


    Aber ernsthaft - ich lege jetzt wirklich mal ne Hay Day Pause ein, weil der ganze Dekokram geht mir so langsam aber sicher auf die Nerven.

    Hauptsächlich das man diese Kisten kaufen muss um seine Sammlung zu vervollständigen zu können - nö mache ich nicht mehr mit.


    Da bleibt die Poolsammlung und alle anderen Sammlungen eben die "Unvollendeten" Sammlungen :girllach

    und ein Großteil der Deko werde ich ins Lager verbannen - bei der kleinsten Farm schon erledigt. Die Anderen

    in Kürze :denk4:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #93

    Mir geht's bei den Belohnungen eigentlich immer nur um Röllchen und Diamanten. Die "tierischen" Dekos sind bei mir fast alle im Lager und deshalb interessiert mich auch das Sammelalbum nicht die Bohne. Was habe ich mich neulich bei der Gratiskiste gefreut, dass ich den Handtuchhalter bekam! Den konnte ich gut am Strand aufstellen :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!