Alles anzeigenAber die Aufgaben, die dann hängen hast du ja sicherlich trotzdem noch erledigt?
Eben nicht, das war wohl das Problem
Alles anzeigenAber die Aufgaben, die dann hängen hast du ja sicherlich trotzdem noch erledigt?
Eben nicht, das war wohl das Problem
Alles anzeigenAber sobald ich eine Aufgabe ausgeführt hatte fing der Aufgabenzähler an runterzuzählen, das heißt der facto machen konnte ich nur 14, auch wenn insgesamt 20 zu sehen waren, oder hätte ich weitermachen können? Dann bekomme ich jetzt die Krise, denn ich habe brav bis zum nächsten Tag gewartet sobald mein Zähler auf null war. Kein Wunder, dass es nie geklappt hat, dann habe ich jeden Tag 6 Aufgaben zu wenig gemacht 😖😖😖😖😖
so ist es!
14 Plus!
Aber am Ende des Tages sollte das Tableau ratzekahl leer sein….
Billy Ginkgo - Genau, wie Du gesagt hast. Heute flogen die Geschenkeballons.....4 Diamanten und 92.043 Münzen gab es zum Schluss des Events nochmals.
Alles anzeigen20.300 Punkte, da hast du dich ja extrem ins Zeug gelegt
Herzlichen Glückwunsch
Gelöscht habe ich nur eine einzige Aufgabe, weil die 2 x 3 Marmeladen nicht in 24 Stunden machbar waren. Ansonsten alles fleißig (ohne Dias einzusetzen) abgearbeitet..
So sehen die Endergebnisse bei meinem Farmen aus:
Screenshot_20240718_135221_Hay Day.jpg
Screenshot_20240718_135604_Hay Day.jpg
Screenshot_20240718_135643_Hay Day.jpg
Ich habe wenig gelöscht, versucht täglich alle 20 Aufgaben zu schaffen ( hat nicht immer geklappt) und keine zusätzlichen Aufgaben gekauft.
Habe überall heute vor 10 Uhr die Aufgaben, die noch hingen, erledigt.
Alles anzeigenSo sehen die Endergebnisse bei meinem Farmen aus:
Screenshot_20240718_135221_Hay Day.jpg
Screenshot_20240718_135604_Hay Day.jpg
Screenshot_20240718_135643_Hay Day.jpg
Ich habe wenig gelöscht, versucht täglich alle 20 Aufgaben zu schaffen ( hat nicht immer geklappt) und keine zusätzlichen Aufgaben gekauft.
Habe überall heute vor 10 Uhr die Aufgaben, die noch hingen, erledigt.
Gratulation liebe poweroma und ich gönne es dir aus tiefem Herzen , aber ich versteh es nicht
In der Liste steht:
4. und 5. Platz bekommen 2 Puzzleteile (kleiner Preis)
6. - 10. Platz bekommen 1 Puzzleteil (Trostpreis)
ab 11. Platz nix, nada - ...und deine Farmen haben Platz 17 und Platz 20 und jeweils 2 Puzzleteile bekommen
Ich glaub da stimmt die angezeigte Liste nicht mit dem dahinterliegenden Programmeintrag zusammen. Aber solang es zugunsten von uns Spielern ist ...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.