Summer Fair 11.7.-17.7.2024 - Poolsammlung

  • #13

    Redcat - genau so sah es gestern bei mir auch aus...4x Suppe, 2x Popcorn. Heute dann 4x Saftpresse und 2x Teeküche. Die erste Anforderung der Teeküche erfüllt......nächste Anforderung für die Teeküche.

    Ja, es wird definitiv schwieriger die Aufgaben auf "normalem" Weg zu erfüllen um die Chance auf das Erreichen des gesamten Pfades (ohne Diaeinsatz) zu haben. Egal, für die Saftpresse hatte ich noch einen Schub und jetzt brauche ich eben über Stunden nicht ins Spiel gucken.

  • #14

    Ich lösche alles weg, was ich als dreist empfinde, u. a. auch Mehrfachnutzung, wie Redcat es leider aufgebrummt bekommen hat. Das ist mir das Event nicht wert. Klar, durch die stumpfe Löscherei verpasse ich einiges, aber das ist mir egal. Ich mach es wie immer...nur das, was mir gefällt und wozu ich Lust habe. 🙂


    Ich lasse mich nicht "stressen". Den Rest können sie sich an den Hut stecken. 😎

  • #16

    Hallo zusammen,


    ich ärgere mich gerade wieder über dieses Aufgabenspiel.

    Da kann man 3x Apfelmarmelade produzieren, bekommt aber nur lächerliche 90 Punkte!!! Eine Marmelade dauert schon über 5 Stunden!

    Aber 3 Katzen füttern sind für 100 Punkte da….das ist doch pure Verarsche! Und für zehn Eier ernten satte 200 Punkte!

    Frage mich, was sich SC dabei gedacht hat?

  • #17

    Die Rangliste interessiert mich absolut nicht … es geht mir sowas von auf den Nerv, wenn dauernd angezeigt wird, aufgestiegen, abgestiegen und irgendwo raus geworfen … das kann man sich tatsächlich und total sparen …


    Und wenn man dann noch nur 50, 90, 120 Punkte bekommt … 😬

  • #19

    das sehe ich auch so - Glück gehabt, prima :girldaumen2: !!! - Ich war gerade so dusselig bin noch ziemlich über mich verärgert weil ich dreimal Fisch mit Pommes "weggeschüttet" habe; alternativ hätte ich die Aufgabe auch vorher annehmen können :bombe: :bombe:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #20

    Was sich SC gedacht hat? NIX :grins1:



    Hinweis: da mein Kommentar aufgrund einer Thread-Zusammenführung aus dem Zusammenhang gerissen wurde…. Es war ne Antwort an ZaphodBeeblebrox … wollte ihm zu seinem Kommentar damit zustimmen

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

    2 Mal editiert, zuletzt von wedel07 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!