„Geschenke“ wenn man in HayDay pausiert

  • #1

    Hallo, ich hab mal gehört, dass man, wenn man lange genug in HayDay pausiert, eine Silo-Erweiterung und eine Scheunen-Erweiterung geschenkt bekommt. Nun meine Fragen, wie lange muss man pausieren (12 Wo hen oder 3 Monate)? Gibt es weitere Geschenke, denn ich hatte, glaube ich mal ein Video von SyromerB gesehen, da sprach er auch von Münzen/Diamenten. Hat es schon jemand probiert und kennt die Antwort?

    Bitte ausdrücklich um Entschuldigung, falls es dieses Thema schon mal gab, aber ehrlich, ich finde ganz schwer Antworten und Themen - wahrscheinlich suche ich einfach falsch. Danke! ☺️

  • #3

    Wichtig ist aber, dass man Hayday gar nicht öffnet. Wenn ich Pause mache, gucke ich ab und an mal rein ohne was zu tun.

    Habe noch nie Geschenke bekomme :nixweiss2: .

    Ich glaube ab 3 Monate funktioniert das :denk4:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #4

    Hallo,


    ich bekam diese beiden Updates, nachdem mir das Geburtstags-Update Anfang Juni meine Farm total zerschossen hatte. Neben Neuinstallation und Kontowiederherstellung konnte ich knapp 6 Wochen überhaupt nicht auf meine gespeicherte Farm zugreifen. Erst danach konnte ich die Farm wieder neu über Supercell-ID und Email-Codeverfahren laden.

    Anschließend begrüßte mich ein verschlafener Greg auf meiner Farm und gab mir ein kurzes Tutorial.


    Die beiden Gratis-Upgrades entdeckte ich dann etwas später erst durch Zufall.


    Einfaches Nichtbespielen einer Farm reicht m.W. aber dazu nicht aus, bzw. ist mir das persönlich bei meiner kleinsten Farm so jedenfalls selbst nach Monaten Pause noch nie aufgefallen.


    LG

  • #6

    Da sollte man doch glatt mal Pause machen :girllach


    Danke Bonnie P. , das wusste ich garnicht.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #7

    Ganz lieben Dank! Das ist wohl meine Antwort! Ich ging von viel zu laaaaaanger Zeit aus, von 12 Wochen! Und ich dachte , es gibt auch Diamanten/Münzen.


    2 Denkfehler … danke für deine Antwort

    Einmal editiert, zuletzt von Glückshof () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Glückshof mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #8

    Was ich neben den geschrnkten Erweiterungen noch sehr großartig finde, ist die kostenlose Entfernung von trockenen Bäumen und Büschen. Für so manche Baumwüstenfarm wäre das eine super Gelegenheit zum Farm-wieder-ins-Leben-rufen.


    Viele Grüße

    Kwikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!