LKW im Tal Betrug!

  • #1

    Jetzt platzt mir aber der Kragen mit diesem blödem Auto im Tal!!

    Jedesmal wenn ich drei Tiere eingesammelt habe, hauen die 2 Sekunden vor erreichen des Reservats oder wie das heißt, ab!!!! Das ist doch Absicht vom Spiel!!!

    Hab keine Lust mehr auf dieses blöde Tal….

  • #3

    Wie kommt es eigentlich, dass du hinter allem Betrug, Verrat, Veräppelung etc vermutest? In jedem deiner Beiträge taucht eins von diesen Wörtern auf. Bist du eventuell etwas cholerisch veranlagt? :denk4: :nixweiss3:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #4

    Also ich hab das in letzter Zeit auch vermehrt, das die Tiere abhauen, mit dem Ergebnis, ich versuche sie zu sichten, einzusammeln und abzugeben. Ich versuche nicht mehr, sie über längere Zeit zu sammeln. So habe ich oft nur ein oder zwei Tiere abgegeben, statt wie früher immer drei, aber nachdem ich mehrfach welche verloren hatte, hab ich mein Spielverhalten umgestellt.

  • #5

    Keiner zwingt dich.

    Wenn du keine Lust hast, dann lass es einfach.


    Die Regeln vom Tal sind klar: es kann LKW-Pannen geben (natürlich vorrangig zu den ungünstigsten Zeit: kurz vor Ende vom Tal, kurz vor einer Gruppenbestellung usw. )

    Es können Tiere abhauen, manchmal kurz vorm Reservat. Manchmal kaum, dass man sie eingesammelt hat (hatte ich auch erst vor ein paar Tagen).

    Wenn dir diese Spielregeln nicht gefallen, dann spiel es nicht.


    Ich mag zum Beispiel "Monopoly" nicht. Jedes Mal lande ich auf den Feldern wo schon jemand was stehen hat und darf blechen ohne Ende.

    "Das ist doch Betrug"?!

    Einfache Konsequenz, ich spiele das Spiel nicht. Fertig!


    Ein Spiel soll Spaß machen. Tut es das nicht, verbringt man die Zeit besser mit was anderem.

  • #6

    Ich habe das gegenteilige Problem, ich werde die Tiere auf dem Lkw nicht mehr los. Sie geben die falschen Farben und ich will sie loswerden, nicht ins Reservat fahren, aber sie wollen einfach nicht runterhüpfen. Wahrscheinlich, weil auf meiner Ecke des Tals schon fast jeder Punkt mit einem Tier besetzt ist. Luxusprobleme, ich weiß :lachen7:

  • #7

    Hallo,


    das ist kein Betrug, sondern einfach mal ein Deine Farm unglücklich getroffener Zufallsfaktor. Ich hatte das Tal in Rudeltaktik mal mit bis zu drei eigenen Farmen bespielt. Manchmal hatte keine meiner Farmen über eine ganze Saison lang gehäufte Probleme, während in Monaten tatsächlich eine Farm wirklich von Beginn an mit ständigen Pannen und entlaufenen Tieren zu kämpfen hatte.


    Es kann aber durchaus sein, daß SC seit Gründung des Tals zumindest mehr Risiko für entlaufene Tiere oder Pannen allgemein eingebaut hat.


    SC wechselt aber monatlich im Tal zwischen der Einsammlung von Reservart-Tieren oder Hühnern. In Monaten mit Reservarttieren sucht man sich dann am besten einen Standort mit zwei günstig nebeneinander liegenden Reservarts, denn nicht weit von der Fluchtstelle tauchen die Tiere dann normalerweise wieder auf.


    LG

  • #8

    Bleibt abzuwarten wie es weitergeht. Im Juni wäre das Hühnertal dran gewesen, wir hatten aber ein Reservattal.

    So hatten wir nun 3 Monate hintereinander das Reservat.


    Bleibt spannend, ob wir im August wieder zum Rhythmus zurück kehren oder das Hühnertal ganz ersetzt wurde.

  • #9

    Na sowas aber auch. :nixweiss3:

    Im Hühnertal war es aber auch schwieriger mit der Sammlung von Token und der nötigen Anzahl an Hühnern zur Freischaltung der Sonderangebote.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!