Rose und Ernst

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • #2

    Ich finde deine Idee gut. Ich nutze die beiden ebenfalls sehr gerne (vor allem in Vorbereitung auf angekündigte Events).

    Bisher bin ich mit der Leistung der beiden zufrieden, aber du hast recht, mehr geht immer :daumenhoch :daumenhoch

  • #3

    Ähm, sorry!!! ich spiele echt ein hohes Level! wirklich, aber Ernest und Rose sind mir suspekt. Ich brauche die nicht. Ich will jetzt bitte keinen ShitStorm deswegen! Ich denke oder hoffe nur, dass wir uns hier „ehrlich“ unterhalten und helfen können…

  • #6

    Ich nutze die beiden nicht wirklich oft - aber wenn sie loslegen dürfen, um mir von jedem der Produkte 30 bis 40 Stück herrichten zu müssen, dann ist die Produktion sonstiger Waren bedeutend einfacher. Man sollte natürlich darauf achten, dass die 5 Pflanzen der ersten Seite nicht auf 10 Exemplare runtergearbeitet werden :smile:

  • #7

    Ich habe die beiden noch nie nicht im Einsatz gehabt, einmal einen der beiden ausprobiert und nicht damit zurechtgekommen oder als zu mir nicht passend empfunden und seitdem hocken die beiden oben vor ihrer Hütte und schauen mir zu. Gutscheine für die beiden werden bei mir immer umgehend gelöscht. Habe bislang meinen Betrieb auch ohne die beiden gut hinbekommen. Den einzigen , den ich gut und oft nutze, ist Tom, aber der macht auch etwas ganz anderes.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #8

    Ernst muss ich nicht haben, aber Rose find ich klasse. Wenn ich einen Gutschein bekomme >12 Stunden liegt der nicht lange rum. Bei meinem niedrigen Lv, reicht mir die Kapazität natürlich völlig, aber bei meinen bisherigen Erfahrungen mit dem Spiel, erscheint mir mehr immer sinnvoll *lol und ja, man sollte sein Getreide im Blick behalten oder eben das Futter selbst produzieren :)

  • #9


    zurück zum eigentlichen Start (vor der Kurz-Diskussion).


    äähhmm, verstehe mich bitte nicht falsch - aber die Limits erhöhen sich doch mit dem Farmlevel!

    Je größer die Farm, desto größer der Bedarf, desto größer das Limit.

    Da sehe ich aktuell keinen Grund zur Anpassung.




    Ja, man kommt auch gut ohne die Beiden über die Runden.

    Ich hab sie auch seltener im Einsatz, meist bei Events.

    Und dadurch, und den FP, etwa noch je 25 5* Karten unten im Archiv.


    ABER!

    Wann die beiden mE unverzichtbar sind ist bei voller Scheune!

    Wenn man zB auf eine Erweiterung sammelt und gleichzeitig mit Scheune und/oder Silo kurz vor der Erweiterung steht, dann sind gerne mal 250 bis 400 Scheunenplätze belegt.

    Und dann zählt quasi jede Milch und jeder Zucker.

    Und dann sind die Zwei extrem hilfreich, denn deren Produkte werden ja in einem „Extralager“ gespeichert und blocken so keinen zusätzlichen Platz in der Scheune.

    mE deren allerwichtigster Vorteil.

  • #10

    einer von vielen Jens


    Ich verstehe Dich. Rose und Ernest waren auch für mich lange Zeit vollkommen entbehrlich, da ich nicht klar gekommen bin. Ich mach lieber alles selber. Doch manchmal ist es gut, wenn man "loslassen" bzw. delegieren kann. Es nimmt ein wenig den "Druck".


    Nach mehreren erfolglosen Versuchen, von denen ich dachte, daß die beiden nur mehr Chaos produzieren, hab ich es nochmal probiert. Und dann klappte es, wurde besser und besser. Wenn ich also Speck und Milch brauche, oder die anderen Sachen wie Sahne, Butter etc. engagiere ich die beiden. Und dann nutze ich sie bestmöglichst in der Zeit, in der sie mir zur Verfügung stehen.


    Da ich allerdings das Spielen sehr eingeschränkt habe (kein Derby, Tal selten, Event bin ich wählerisch) nutze ich die beiden nicht regelmäßig, nur bei Bedarf. Missen möchte ich sie nicht mehr. Vielleicht versuchst Du es nochmal und schaust nach den für Dich günstigsten Einstellungen. Wenn Du daran gehst, dann klappt es auch. 🙂👍


    Sorry, BTT:


    Ich brauch auch keine Erhöhung des Limits der beiden. Mein Vorposter waterholic hat das richtig geschrieben. Eine Erhöhung der Level von Ernest und Rose erfolgt automatisch wenn man aufsteigt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!