Aktuelle Angebote im Diamantenladen

  • #21

    Beinahe wäre ich auf den 4. Flamingo reingefallen.

    Ich bin fĂĽr die Wahrheit, gleichgĂĽltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂĽr Gerechtigkeit, gleichgĂĽltig fĂĽr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #24

    Für alle die 3 Monate werbefrei Kino schauen möchten ist das ein super Angebot.


    Hatte ich noch nie in diesem miniformat als Angebot, würd es mir tatsächlich sofort kaufen .

  • #25

    Das habe ich mir auch schon gekauft, wieder sehr gĂĽnstige Diamanten.


    Ich habe seit Tagen im Shop eine 1 stehen, also irgendwo soll noch was offen sein, finde da aber nichts. Alles nur zum kaufen, nichts neues dazugekommen. Egal wie oft ich alles anschaue oder den Shop aufmache, die 1 geht nicht weg. Auf einer anderen Farm ist es dasselbe.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #27

    einer von vielen Jens - Bei mir ist es genauso. Ich denke, dass hängt mit diesem "früher Vogel bundle" zusammen. Hoffe nur, daß bleibt jetzt nicht bis zum End3 des Monats so.


    Ich sehe gerade, dass läuft noch knapp 22h. Vielleicht verschwindet die irreführende Anzeige dann ja. Oder wenn man es kauft :nixweiss2:

  • #29

    Super Idee, liebe Babsi. Da hab ich ausnahmsweise gleich mal zugeschlagen :herz2: . Merci vielmals.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #30

    Das war schon letzten Monat so, da hatte dieses Angebot mit den "FrĂĽher Vogel...." aber nicht jeder.

    Ich habe das jetzt bei allen Farmen, es verschwindet aber auch wieder nach Angebotsende.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!