Aktuelle Angebote im Diamantenladen

  • #32

    Das ist doch mal ein schönes Angebot :boyhuhu:


    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #34

    Die Ăśberraschungskisten haben mich dieses Mal positiv ĂĽberrascht.

    Bei jeder Farm habe ich bekommen, was ich noch nicht hatte, nichts doppelt oder so.

    Klasse :girldaumen2:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #37

    Bei mir war es das kickboxende Huhn…



    Nun ja, es ist ja gerade Olympiade in Paris…obwohl das Kickboxen wohl nicht dazu gehört :sport27:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #38

    Um mal wieder klugzuscheissen, die Olympiade ist im eigentlichen Sinn der Zeitraum zwischen zwei aufeinanderfolgenden Olympischen Spielen. :idee1:

    Wird gern verwechselt, ist aber eigentlich falsch gebraucht. Wenn ich mich recht entsinne, wird am Ende der Olympischen Spiele mit einer Standard-Grußformel heroisch die Olympiade ausgerufen, damit sich die Jugend der Welt nach eben dieser Olympiade wieder bei den nächsten Olympischen Spielen zum Wettkampf trifft.


    Kickboxen ist zwar nicht olympisch, aber zumindest das recht ähnliche Taekwondo. Das Huhn sieht aber eher nach einer Boxerin aus. Passt auch, die Männer boxen nicht mehr mit Kopfschutz, die Frauen jedoch schon.

  • #39

    Ich hatte heute bei dem 2. Angebot im Diamantenladen (also nicht das kostenlose sondern das mit dem Werbefilm) 4 von den "Olympiaflaschen" oder wie auch immer die Dinger heiĂźen. War definitiv eine "nette" Alternative.

  • #40

    Hatte ich gestern auch bei 2 Farmen und heute bei einer.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!