Aktuelle Angebote im Diamantenladen
-
-
-
-
-
-
-
-
#65 Ich habe es übrigens mit meinem Dias Account Leader ausprobiert , ich gehörte zu den 87,5 %.
Hallo liebe Michaela on Tour , kannst du mich bitte aufklären was ein „Dias Account Leader“ ist.
Mal ehrlich , aufgrund meines Lebens könnte ich nie sagen , das ich nicht lügen könnte. Ich spiele einfach HD , entweder weil es mir Spass macht , oder ich wegen Bewegungsunfähigkeit mir meine Highlights aussuchen muss.
Ich danke dir fĂĽr deine ehrliche Aussage.
Liebe GrĂĽĂźe
Stella
-
#66 Hallo liebe Michaela on Tour , kannst du mich bitte aufklären was ein „Dias Account Leader“ ist.
Ich danke dir fĂĽr deine ehrliche Aussage.
Liebe GrĂĽĂźe
Stella
Liebe Stella , es bedeutet ganz einfach , das ist mein Account mit den meisten Diamanten . Da konnte ich ziemlich ansparen , weil es mein Zuträgeraccount ist. Grins , macht sich schon bemerkbar , wenn man kein Derby damit spielt . Auf dem habe ich über 2000 DIAS , bei den beiden anderen nur so 1200.
-
-
#67 Liebe Stella , es bedeutet ganz einfach , das ist mein Account mit den meisten Diamanten . Da konnte ich ziemlich ansparen , weil es mein Zuträgeraccount ist. Grins , macht sich schon bemerkbar , wenn man kein Derby damit spielt . Auf dem habe ich über 2000 DIAS , bei den beiden anderen nur so 1200.
Na ja, ich mache jedes Derby mit, und habe im Moment 2081 Dias, habe noch nie Dias gekauft, und habe mich bei Deko sehr zurĂĽckgehalten.
-
#68 Na ja, ich mache jedes Derby mit, und habe im Moment 2081 Dias, habe noch nie Dias gekauft, und habe mich bei Deko sehr zurĂĽckgehalten.
Was soll mir der Post jetzt sagen ?
Das ich Stella keine Antwort geben darf ?
Das jemand mehr an nicht gekauften Dias Hat ?
Das ich mit diesem Account keine Dummheit mehr kaufen soll ,aus dem Shop ?
Nein , ich verneige mich vor ihrer Spielerischen Glanztat und bin natĂĽrlich voller Neid , weil ich nicht so viele Dias habe .
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!