Aktuelle Angebote im Diamantenladen

  • #65

    Hallo liebe Michaela on Tour , kannst du mich bitte aufklĂ€ren was ein „Dias Account Leader“ ist. :nixweiss3:

    Ich danke dir fĂŒr deine ehrliche Aussage.


    Liebe GrĂŒĂŸe

    Stella

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #66

    Liebe Stella , es bedeutet ganz einfach , das ist mein Account mit den meisten Diamanten . Da konnte ich ziemlich ansparen , weil es mein ZutrĂ€geraccount ist. Grins , macht sich schon bemerkbar , wenn man kein Derby damit spielt . Auf dem habe ich ĂŒber 2000 DIAS , bei den beiden anderen nur so 1200.

    Nichts ist hÀrter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #67

    Na ja, ich mache jedes Derby mit, und habe im Moment 2081 Dias, habe noch nie Dias gekauft, und habe mich bei Deko sehr zurĂŒckgehalten.

  • #68

    Was soll mir der Post jetzt sagen ?

    Das ich Stella keine Antwort geben darf ?

    Das jemand mehr an nicht gekauften Dias Hat ?

    Das ich mit diesem Account keine Dummheit mehr kaufen soll ,aus dem Shop ?

    Nein , ich verneige mich vor ihrer Spielerischen Glanztat und bin natĂŒrlich voller Neid , weil ich nicht so viele Dias habe . :ehre:

    Nichts ist hÀrter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!