Aktuelle Angebote im Diamantenladen

  • #81



    Redcat


    Mir gefĂ€llt dieser Heuwagen mit Abstand am besten. Das ist fĂŒr mich eine Deko, die auf eine Farm super passt. Einige dieser „StĂŒcke“ sehen fĂŒr mich leider zu sehr nach Kinderspielzeug aus.

    Jeder Spieler kann natĂŒrlich selbst entscheiden, ob er dafĂŒr Geld ausgibt oder nicht. Meiner Meinung nach ist es mittlerweile viel zu viel, was SC uns Spielern abverlangt.





    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #89

    Hallo Gritta

    Mir schrieb der Support vor 2 Tagen, wir werden unsere Sammlung noch vervollstĂ€ndigen können, wir mĂŒssen nur immer die Shopangebote anschauen.

    Bin ja gespannt, ob diese Aussage vom Support, in den letzten verbleibenden Tagen, zutreffen wird.


    (Mir fehlt nur noch der Herbstschirm um die Heuwagen-Deko zu bekommen.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!