Aktuelle Angebote im Diamantenladen

Na ja carota , man kann auch sagen „jetzt hauen sie aber mal richtig auf den MĂŒlli“ :pfeife1:

Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Einzeln hat eine Rolle sonst ĂŒber 100 Dias gekostet. Gemessen an den Events wĂ€ren mir 85 Dias aber trotzdem zu teuer. DafĂŒr kann man beim Derby etliche Male durchmischen.

Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Der GĂ€rtnerzwerg fĂŒr 79 Diamanten. Lach.

Kommt wohl doch das von mir spaßeshalber prophezeite Zwergen-Sammelalbum?

Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

He Zwerge, he Zwerge, ho!!!

Ich wollte immer diese Zwerge fĂŒr die Kinogutscheine und habe auf keiner Farm je einen bekommen. Fazit; jetzt können sie sich ihren Zwerg dort dorthin schieben, wo die Sonne nie scheint!

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!