Aktuelle Angebote im Diamantenladen

Mit keinem Wort habe ich Lionel Messi als Held betitelt Stella1

Jeder der halbwegs Ahnung von Fussball hat, weis sehr wohl wo man Diego Armando Maradona in der Fussball Historie einzuordnen hat. Abgesehen davon, dass Maradona höchst selbst ein Messi Fan war
. Aber gut, ich finde die Messi Ziege jedenfalls sehr gelungen.

Die Zunge ist wie ein scharfes Messer,

Sie tötet ohne Blutvergiessen.

„Chinesisches Sprichwort“

Irgendwann hat Maradona dann leider begonnen den Elfmeterpunkt wegzuschnupfen. 😉

Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Die Macher von SC wissen, was wirklich auf eine Farm gehört und lassen sich das gut bezahlen :schreck3:

Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

in diesem Fall stimme ich Dir zu aber ansonsten bin ich skeptisch was skilaufende Schweinchen etc. oder was auch immer auf einer Farm zu suchen hat. Vielleicht hat SC nun langsam mal den Trend geschnallt!! :nixweiss3:

liebe JrĂŒĂŸe vum Billa

Lesen gefÀhrdet die Dummheit :umarm2:

Es gibt noch zwei weitere neue Dekos im Shop, aber man muss die leider auch mit Diamanten kaufen...

Die mittlere Deko heißt Wildblumen.

Die ganz rechte Schmales Tor.

Und das fĂŒr 349 Dias heißt Fasskutsche. :denk4:

// Technikfreund & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// "Spitzname": HayDayFan, HDFan, HDF123

Ich bitte um Entschuldigung, aber ich stell jetzt wahrscheinlich eine blöde Frage:

Wie komme ich an die Anzeige der Dekos, die ich fĂŒr Diamanten bzw. fĂŒr MĂŒnzen kaufen kann?

So wie die Anzeige in Beitrag vor mir. Ich sehe das nirgends.

Auch wenn ich z. B. einen weiteren Drachenblutbaum kaufen möchte, muss ich zuerst einen vorhandenen ins Lager zurĂŒckstellen. Wenn ich diesen dann wieder auf der Farm platziere wird er mir danach erst angezeigt zum Kauf mit Gutscheinen.

Aber wenn ich eine Deko noch gar nicht besitze kann ich das doch gar nicht machen.

Irgendwas mache ich grundlegend falsch oder es ist ein Bug. Auch ĂŒber die Suchfunktion finde ich ihn erst nach dem beschriebenen Vorgehen.

Mögt Ihr mich mal aufklÀren?

Klicke auf deinen Deko-Shop.

Die Anzeige muss dann so eingestellt sein:

Hier siehst du alle Dekos, die es gibt, also auch die, du selber noch gar nicht hast.

Wenn du eine Deko bereits besitzt siehst du die Anzahl, da ist die, die auf der Farm stehen, natĂŒrlich nicht berĂŒcksichtigt.

Dort findest du auch ganz neue Deko, ich weiß aber nicht genau, ob das extra gekennzeichnet ist.

FrĂŒher gab es unter den rechten Reiter eine Einstellung, da konnte man alles sehen, was man fĂŒr Dias erwerben kann.

Die wurde wohl bei der Umstellung wegrationalisiert.

Da hilft dann nur suchen, was es fĂŒr Dias gibt.

Wenn du auf "Alle" klickst erscheinen nach und nach andere Rubriken, u.a. auch diese:

Hier siehst du alles, was es fĂŒr MĂŒnzen zu erwerben gibt und auch die StĂŒckzahl, was du bereits besitzt.

Schwierig wird es, wenn du bereits etwas auf der Farm stehen hast und das nochmal kaufen willst.

Da wÀre es echt sehr hilfreich, wenn beim draufklicken die Bezeichnung kÀme.

Ist aber leider nicht so.

Da hilft nur das ins Lager zurĂŒckstellen und dann suchen.

Eingrenzen lÀsst sich die Suche etwas, wenn man am rechten Button, also bei 'Alle" eine VerÀnderung vornimmt, z.B. Natur usw.

Vielleicht kommt ja irgendwann ein Update und man kann schon bei der aufgestellten Deko sehen, wie die heißt.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!