Puzzel Teile bei allen Tieren?

  • #6

    Moni Muh

    Ich hatte ein Puzzle bekommen und dann bei Alfred deine Farmadresse als Ablageort angegeben.

    Aber anstatt es bei dir abzugeben, hat er es wieder bei mir vor die Tür ablegen wollen.

    Es gab ein unangenehmes Handgemenge, das er letztendlich gewonnen hat. Wie du erkennen kannst, ist mein Auge leicht zugequollen, und ich bekomme nur einen Arm hoch.

    Totaler Spielverderber, unser Alfred. Aber beim nächsten Mal werde ich die Hunde dazu holen :pinscherbaby1: und dann schauen wir mal..

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #7

    Vielen Dank trotzdem für den Versuch und deine Bemühungen. Als Trost für die Verletzungen hier eine Kleinigkeit :xlutscherx: :xschokoladex: . :herz2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #9

    Die Puzzleteile brauche ich noch, aber die Kückengutscheine nicht mehr und bekomme trotzdem immer wieder welche.

    Könnte mir schon wieder ein Tier holen, wenn es ein Neues gebe.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #10

    Ja, leider gehen die Puzzleteile verloren, wenn man bereits alle Tieren hat.


    Würde es gut finden, wenn man wenigstens Silo.- oder Scheunen-Erweitungsitems bekommen würde.

    Ist doch auch so, wenn z.B. Gregs Adventskalender ist und und da gibt es Dinge, die Spieler mit niedrigem Level noch nicht haben, dann bekommen die was anderes.


    Am besten wäre natürlich, wenn man eine Erweiterungserlaubnis bekommen würde, wenn man keine Puzzleteile mehr sammeln kann.


    mir fehlen nur noch 2 Puzzleteile für den zweiten Strauß und ich vermeide es schon seit ein paar Wochen Puzzleteile einzusammeln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!