Hallo Pippy750 , ja du hast recht und dass ist sehr ärgerlich. Schau mal hier wird über dieses Thema diskutiert 👉 Sind euch auch schon diese kleinen Farmen mit dem Namen a aufgefallen
Du bist hier leider im Vorstellungsbereich gelandet 😉
Hallo Pippy750 , ja du hast recht und dass ist sehr ärgerlich. Schau mal hier wird über dieses Thema diskutiert 👉 Sind euch auch schon diese kleinen Farmen mit dem Namen a aufgefallen
Du bist hier leider im Vorstellungsbereich gelandet 😉
Alles anzeigenNix na und, es nervt. Damit kann man die Zeitung vergessen, wenn man was Spezielles sucht. Verstehe nicht, das SC das nicht hinbekommt, oder deren eigene KI dreht durch.
Dass es Spieler*innen gibt, die in der Zeitung speziell nach Tools und Erweiterungen suchen und diese Bots ein nicht enden wollender Quell sind, ist Dir bei deiner, meines Erachtens äusserst einseitigen, Betrachtung offenbar leider entgangen.
Alles anzeigenNix na und, es nervt. Damit kann man die Zeitung vergessen, wenn man was Spezielles sucht. Verstehe nicht, das SC das nicht hinbekommt, oder deren eigene KI dreht durch.
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich finde diese Farmen auch voll nervig. Auf diesen einen Tool, falls man ihn wirklich erwischt, kann ich locker verzichten.
Was die Farmen ansich betrifft, da bin ich schon lange der Meinung, dass diese eigens vom System kommen.
Sie sind da, dann verschwinden sie wieder und schwupps, sind sie wieder da. Das beste Beispiel, dass sie vom System eingespielt werden, zumal sie ja so vielzählig erscheinen
Alles anzeigenAuf diesen einen Tool,
In habe mir mal den Spaß (nein, es war keine Mühe) gemacht und in den letzten vier Tagen „Buch geführt“.
Ich habe nur die Bots-Tools gezählt:
Tag 1 = 27 Erweiterungen
Tag 2 = nur 9
Tag 3 = 21
Tag 4 = 18
Heute sagenhafte 44 (zugegeben, zweimal extrem seltene Zahlen-Kombi-Bots mit großen Paketen gefunden)
Also ich beklage mich ganz bestimmt nicht über die Bots.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.