Sind euch auch schon diese kleinen Farmen mit dem Namen a aufgefallen

Und da gibt es ja noch die Bonus-Farmen mit nichtsinnvollen Zahlen/Buchstaben-Kombi. Selten, aber hochgradig erfolgversprechend.

Das sind Zuckerrohr-Farmen mit etwas höherem Level und als Zugabe gibt Tools nicht als „1“ sondern bis zu „10“.

Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

Herzi nicht aufgeben! Einfach mal in zwei/drei Zeitungen zügig nur die Zuckerrohrfarmen mit einem a oder b als Name anklicken....hatte zu Beginn auch selten Glück aber inzwischen so im Schnitt 1-2 Tools (manchmal auch nur Sägen/Äxte) pro Zeitung.

Beim Weizen hatte ich allerdings noch nie ein Tool drin.🤷‍♀️

Ja, macht sie.

Ich bin auch wirklich sehr schnell, allerdings auch wählerisch. Sollte dort wirklich mal was drin sein, dann Silo. Das lass ich dann auch liegen.

Ich werde es zukünftig lassen. Mir fehlt dazu ganz einfach die Lust, so wie am Spiel allgemein. Der Spielspass geht Tag für Tag etwas mehr verloren.

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!