Sind euch auch schon diese kleinen Farmen mit dem Namen a aufgefallen
-
-
-
-
-
-
-
-
#155 Ich beantrage offiziell eine Zuckerrohrsteuer! Wer mehr als 50x am Tag Zuckerrohr in den Shop einstellt, muss eine Kiste Erdbeermarmelade ans Forum abdrücken!
Ich such seit 10 Minuten Schrauben und werd nur von Zuckerrohr erschlagen!
Supercell, STOPPT DEN ZUCKERROHR-WAHNSINN!
-
#156 Ich beantrage offiziell eine Zuckerrohrsteuer! Wer mehr als 50x am Tag Zuckerrohr in den Shop einstellt, muss eine Kiste Erdbeermarmelade ans Forum abdrücken!
Ich such seit 10 Minuten Schrauben und werd nur von Zuckerrohr erschlagen!
Supercell, STOPPT DEN ZUCKERROHR-WAHNSINN!
Die Schrauben sind IM Zuckerrohr.
Und DAS ist kein (!!) Scherz!
-
-
#157 Ja, waterholic hat recht. Zwischen lauter Zuckerrohr verstecken sich Tools zur Erweiterung von Scheune und Silo und LEWs. Aber es ist schon arg viel Zuckerrohr in dem man suchen und vor allem schnell genug sein muss.
-
#158 Früher hab ich bei den Botfarmen oft und gerne Tools erwischt, aber diesmal ist mir Fortuna nicht wohl gesonnen. Ich erwische sehr selten was und wenn dann nur Minenzeug oder Äxte.
Und es fehlt auch immer mehr der sonst so ungeliebte Zeitungskram. Es gibt ja noch nicht mal Chili-Popcorn oder einen rustikalen Strauß in der Zeitung
-
-
#159 Ich war gerade mal 20 Minuten auf der Jagd
entweder es war nur Zuckerrohr im Angebot oder die Tools waren bereits verkauft ... Sägen und Äxte brauche ich z.Zt. nicht ... also bin ich dafür, den Zuckerrohrhandel etwas einzuschränken, denn so wie jetzt ist die Zeitung
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!