Alles anzeigenVei mir fünf grüne Gutscheine, 5 Äxte und 5 Sägen
Ich hoffe du sprichst von drei verschiedenen Farmen
Alles anzeigenVei mir fünf grüne Gutscheine, 5 Äxte und 5 Sägen
Ich hoffe du sprichst von drei verschiedenen Farmen
Alles anzeigenna das wäre ja noch bei mir gegangen ...... ich hatte leider ganz ganz viel Glück und kann meine Freude nicht fassen bei mir waren es tatsächlich 3!!! lilafarbene Gutscheine .... na da guckt Ihr aber neidisch
Neid lässt sich steigern
Screenshot_20240727_001812.jpg
Das einzig gute an dem ganzen "Drama" ist die Verbindung mit dem Powerderby - ich bin bei meiner 5. Schiffsaufgabe
Alles anzeigenIch hoffe du sprichst von drei verschiedenen Farmen
Ja klar
Alles anzeigenNeid lässt sich steigern
in der Tat
Wär ich auch. Tools kann man immer brauchen. Ich habe allerdings auch mitbekommen, daß viele Spieler Spitzhacken oder Sägen als "Belohnung" erhalten haben. Das finde ich nicht so prickelnd. Für MICH, wohlgemerkt. Da die Wahrscheinlichkeit hoch ist - jedenfalls bei mir - das zu bekommen, und im Gegenzug Schiffskisten mit Sachen befüllen zu "müssen" die ich als unverschämt erachte, lasse ich so ein Event meistens sausen. Und Stranddeco ist nicht so meins, abgesehen davon, daß der Platz hierfür sehr begrenzt ist.
Schiffe hab ich i. ü. noch nie gemocht. 😉
Ich mag Schiffe eigentlich auch überhaupt nicht, trotzdem mache ich meistens die globalen Ereignisse oder auch andere, wo man Schiffe beladen muss, mit.
Irgendwie liebe ich diese Herausforderungen und weil ich eh bissel "verrückt " bin, mache ich dieses Mal sogar mit 5 Farmen mit.
Und was soll ich sagen: "Es läuft bisher ganz gut". Tom ist fleißig überall am Rennen und bringt mir, was ich nicht in ausreichender Menge habe. Gerade von Säften oder Marmeladen wird immer viel verlangt.
Eins der nächsten Schiffe will Popcorn. Irgendwo habe ich gelesen, daß da eine größere Menge verlangt wird.
Und natürlich findet man keins in der Zeitung, auf keiner der 5 Farmen.
Mal schauen, ob ich genug zusammen bekomme.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.