Level Höhe

  • #4

    Ob das alles mit rechten Dingen zugeht, ist fragwürdig. Selbst Intensivspieler 24/7 mit viel Geld können das nicht schaffen.

    :denk4:. Aber mich juckt das nicht :kaffee3:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #6

    Vor Jahren hat HD mal einige Farmer per Video vorgestellt. Darunter war auch Ümit Uyku, damals schon lange Platz 1 der Schiffs-Weltrangliste. Das ist ein freundlicher rundlicher Türke ca. 30-40 Jahre, der mit Freundinnen in seinem Garten in der Türkei saß. Jeder hatte ein Tablett vor sich und hat HD gespielt. Er machte den Eindruck, das er fast den ganzen Tag HD spielt. Irgendwann wurde er dann von Platz 1 verdrängt. Jetzt ist er Platz 3. Zumindest er ist echt.


    Aktuell gibt es (zumindest nach Schiffs-Weltrangliste) 13 Spieler über Level 700.

    1. ist Nr. 12 mit Level 938

    2. ist Nr. 49 mit Level 832

    3. ist Nr. 10 mit Level 795 usw.

  • #8

    Bei Ümit denk ich schon, dass es mit rechten Dingen zugeht.

    Ümit ist aktuell auf Platz 3 der Schiffspunkte-Weltrangliste hat aber "nur" Level 670.

    Ich hab mal den Link zu dem Video rausgesucht in dem ihn Hayday vorstellt. Das war vor 5 Jahren und sein damaliges Ziel war es, irgendwann die (damalige) Höchstgrenze von Level 600 zu erreichen :girllach

    Er hat wohl auch einen Youtube-Kanal

    -> Ümit - Hayday stellt Spieler weltweit vor <-


    Bei den High-Level-Newcomern wäre ich aber nicht so sicher, ob das alles so sauber und legal läuft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!