Talsaison August 2024

  • #41

    Da habe ich noch nie drauf geachtet. Viele sind es nicht. Beim Reservat bekommt man fürs Fangen auch nicht viele Steine, allerdings viele fürs Abliefern. Das gibt es bei den Hühnern nicht, deshalb ist es schwieriger, genügend Steinchen zu sammeln.

  • #42

    Die täglichen Quests sind nicht angepasst worden. Bis zum letzten "Knallerschwein" sind 81 Quests zu erledigen.

    Es läuft aber nur 14 Tage. Damit kann man max. 14 x 4 Quests = 56 Quests erledigen.


    Zum Glück haben sie aber die zu fangenden Hühner angepasst. Statt den bisherigen 400 müssen jetzt nur 100 gefangen werden.

  • #45

    Also ich mag dieses Hühnertal einfach nicht :denk1: Ich empfinde es auch nicht besser, nur weil man mehr Sprit bekommt. Es gibt keine Hühner und das sammeln der Punkte, ist auch sehr aufwändig.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #48

    Ich hab auch n Problem mit dem „neuen“ Tal.


    Die Hälfte der Zeit, aber die gleiche Zahl an Token pro Station.

    Nur noch zwei statt vorher drei Tage pro Belohnungsfeld.

    Die gleiche Höhe der Token pro Belohnung.


    Nehme ich meine Belohnungen:

    drei Röllchen a 285 Token pro Farbe .

    drei Puzzle a 285 .

    Die Ziege (IST DIE SUPER ODER IST DIE SUPER?!) für 1.100 .


    Macht für mich rund 2.800 Token pro Farbe (und da sind die „30 Dias“ noch nicht einmal erwähnt …).

    Wenn ich jetzt die 15 Tage annehme, so sind das rund 180 Token pro Farbe pro Tag!

    Unmöglich!


    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #49

    2 meiner Farmen haben Gruppenaufgaben, aber wie früher auch schon, es sind keine in Sicht.


    Hühner gibt es in meinen Tälern mehr als früher, aber die braucht man ja nur, wenn man ""Huhn fangen" als Aufgabe hat. Die 100 insgesamt zu fangen, das war ja nie ein Problem.

  • #50

    Wie soll man da denn das Ende der Quests erreichen können??? :fragez:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!