Talsaison August 2024

  • #81

    Wow waterholic , das ist ja eine ganze Invasion…na ja, aber wenigstens „freilaufende“ :huhn:

    In meinem Tal waren heute Nacht ganz viele fleißige Helfer unterwegs und haben mir 88 Hühner gesammelt. Was die Belohnungen angeht, kann ich mich auf EIN ganzes Röllchen freuen :jipii:

    Die Ziege finde ich ja auch sehr süß, aber ob ich die UND das exquisite Röllchen schaffe :nixweiss3:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #83

    Fahre dein Handy oder Tablet mal runter und starte neu.

    Dann sollte es wieder klappen.

    Passiert bei mir auch immer mal.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #85

    Ich habe eben eine lange Reise durchs Tal gemacht. Ich hatte fast 50 x Sprit. Plötzlich nach einiger Zeit habe ich dann irre viele Token bei jeder Bestellung, teilweise über 100 je Farbe.

    Ich weiß nicht, ob das jetzt für alle so ist oder ob man, je länger man fährt bzw. je mehr man erledigt hat. Oder ob man so und so viele an einem Tag erledigt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!