Talsaison August 2024

  • #93

    Bei mir/ uns … sind es zur Zeit 145 Hühner 🐓 … erst gar keine und jetzt sitzt das Federvieh überall rum …


    Bei mir wären es 3 Röllchen und 3 Puzzle 🧩 teile … aber da gibt es ja auch noch die Ziege 🐐 und die finde ich ganz knuffig … also muss ich mir Gedanken machen und überlegen was ich gerne hätte. 🙄

    Bis jetzt weiß ich noch nicht was ich machen soll/ kann oder möchte … 🤦🏻‍♀️

  • #94

    Stimmt Fablata und Moni Muh , habe es gerade ausprobiert. Auch ich konnte mehr Token als sonst einsammeln…Hilfe…ich brauche Sprit, wer weiß wie lange das so ist :weglauf:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #98

    Ist bei mir auch so. Seit heute morgen plötzlich sehr viele dreistellige Mengen.

    Das ist mein Stand von eben

    Screenshot_2024-08-16-18-36-03-653_com.supercell.hayday~2.jpg

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von einer von vielen Jens ()

  • #100

    Oha, seit heute wohl die wundersame Tokenvermehrung oder haben sich zu viele Leute beschwert?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!