Talsaison August 2024

  • #103

    Gruppenbestellungen hat man leider bis dato vergessen einzuspielen .

    Auf jedem Feld, wo keine Gebäude stehen, lungert bei uns ein Huhn. (Wir haben 190)

    Ich mache mir wirklich große sorgen, das bei dem Tempo, den mein LKW jetzt an den Tag legt er an den Gebäuden überhaupt zum stehen kommt und nicht durch die ganze Hühnerscheisse dran vorbei schliddert.

    Die Token wurden nun, wie angekündigt, stark erhöht, so werde ich wohl die 4 erreichbaren Rollen und am Ende die 30 Diamanten wohl doch schaffen, was ohne die wundersame Tokenvermehrung nie geklappt hätte.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #105

    „Token“ nennt man in GB und den USA, speziell NYC, jene Münzen, die man für den Zugang zur U-Bahn braucht(e).


    Und daraus hat sich, wiederum in GB/US, die Verwendung für jede Art Verwendungs-Münze, die kein Zahlungsmittel ist, entwickelt. Also das, was bei uns „Waschmarke“ heißt …

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #108

    Also mir gefällt die Fahrt durchs Hühnertal wieder, so kann’s bleiben :lkw: …wenn bloß der Sprit nicht so teuer wär. Auf jeden Fall ist das Röllchen gesichert und die Ziege auch. Ich bin mir sicher, SC hatte die Foren immer im Blick denn sie haben reagiert :saint: …ist doch gut so.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #109

    Ich hab „brav“ alle Beiträge gelesen hier über das Tal. Aber was ich wissen wollte, nicht gefunden, sogar eine neue Frage hat sich mir gestellt. Vielleicht kann mir einer die Fragen beantworten:


    1. für was ist das Hühner einsammeln eigentlich gut/nötig? Betrifft es nur einen selbst oder nur die Gemeinschaft?

    2. wo seht ihr denn, wieviele Hühner ihr bzw. Die Gemeinschaft schon eingesammelt habt?


    Bisher hab ich immer das Tal gespielt, da war ja bis vor kurzem der Wechsel: 1 Monat Reservattiere, im darauffolgenden Hühner einsammeln mit deutlich weniger Chancen als beim Reservattiere-Einsammeln-Tal viele Token zu bekommen.

    Deswegen mochte ich das „Hühner-Tal“ nicht besonders. Dass man nur Reservattiere fangen konnte war glaub ich die letzten 3 Monate.

    Jetzt, am ersten Tal-Tag hatte ich erst abends Zeit ins Tal zu gehen. Da bekam ich auch nur die gewohnten paar Token im 1- und 2- stelligen Bereich. Ab gestern dann 2- bis 3- stellig…. Und hab schon über 1100 jeweils, fast gleichmäßig verteilt von den Farben her.

  • #110

    Hühner haben nur einen einzigen Zweck - ab einer bestimmten Anzahl wird die Zusatz Belohnung freigeschaltet ; bei Hühnern 100, bei Zootieren 400.

    Schau mal auf die Seite mit den 30 Dias/GOAT Fußball Ziege.

    Oben.

    Da steht die Anzahl der erforderlichen Hühner, 100, und der bisher gefangenen...

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!