Talsaison August 2024

  • #153

    Da es das erste Tal ist , dieser Bauart , wird sich die Anzahl der Hühner verringern in weiteren.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #154

    Wie wäre es mal mit folgender Aufgabe: Sammle KEIN Huhn ein. 🤣

    Momentan sind es 816. Hat jemand schon über 1000?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #157

    Also entweder rechne ich falsch oder ich habe da einen Denkfehler.

    Beim Kanisterdrehen sind die Schritte doch 20-50-100 oder ?

    Ich habe jetzt 5x Netze ausgeworfenScreenshot_2024-08-24-13-35-52-867_com.supercell.hayday~2.jpg sollten 5x15 also 75 sein, musste dann nicht da 25/100 stehen? Also 25 über 50. Wie kommen die 5 zustande.

    4 x können auch nicht sein und 6x auch nicht., da es ja dann auf null endet. Und ich habe nur Netze ausgeworfen, nichts anderes gemacht.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #158

    Ich kann kein einziges Stück im Tal fahren, da Markenbörse voll und es absolut nichts mehr im Shop zu kaufen gibt… Ich hab alles gekauft, auch was ich nicht will, damit ich rum tuckern kann… und nun schon das dritte mal, dass nix mehr geht. Also die täglichen Quests kann man ja gar nicht erfüllen, waren ja von Anfang an eh zu viele für die Taldauer. Mir persönlich fehlt der Reiz, sich bisschen was erarbeiten zu müssen.

    Das kann doch net der Sinn der Sache sein? Sorry mich nervt dieses Tal… jaahaaa, das sollte in den Nörgel Thread :papiertuete-kopf:

    Sprit brauche ich somit auch keinen erarbeiten.

    Voll die Schieflage im Tal… war das aber nicht als Beta Version angekündigt? Also ein Test? Oder hab ich da was falsch gelesen?

    Noch ein positiver Aspekt… so viel konnte ich noch nie ausm Shop raus kaufen :lachen7:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #159


    Ich glaub du verrechnest dich gerade. Du hast 75 Sonnenpunkte. Die ersten 20 für den ersten Dreh macht Rest 55.

    Dann 50 für den zweiten Dreh macht Rest 5 Sonnenpunkte.

  • #160

    einer von vielen Jens


    Ja!

    Und NEIN!


    Die Grenzen sind

    20

    50

    100

    200


    Aber. Jede zählt neu

    Also 20 PLUS 50 PLUS 100 etc.


    Wenn du 20 hast, biste wieder bei Null.

    Bei 50 hast du schon 70, bist aber wieder bei Null.

    Etc etcetc


    75 sind also 20 pöus 50 plus 5 von 100 …


    Falls viele Tippfehler drin sind - SORRY, ich schreibe aktuell ohne Brille ….

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!