Aufgabenereignis Sommerspiele I ab 01.08.24 Dauer 5 Tg.

  • #52

    Bin auch durch mit der ersten Farm.

    Wie viel :xtalerx: es gab weiß ich nicht, aber definitiv gab es 4 :xdiamantx: .

    Irgendwie kam mir es dieses Mal leichter vor.

    Obwohl ich erst abends anfangen konnte bin ich schnell fertig geworden.

    Es waren viel leichte Aufgaben, die trotzdem reichlich Punkte hatten, dabei.

    Die Aufgabe mit den 15 Schweinen hatte ich auch.

    Jetzt kann der normale Farmbetrieb weiter gehen.

    Muss nun nur noch mit den restlichen 4 Farmen fertig werden, schaffe ich aber heute auch noch.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #53

    Bin ganz überrascht, daß ich ebenfalls heute fertig werde. Ich spiele allerdings nur mit 1 Farm. Habe soeben alles addiert, was noch "in der Mache ist", und komme dann auf 10.020 Punkte. Ich fand es diesmal auch etwas entspannter, so wie poweroma es beschrieben hat.


    Ich hab im Moment aber auch Urlaub, mag sein, daß das unbewusst zu einer noch entspannteren Haltung beiträgt. 😉

  • #55

    Also mir gefallen diese Events immer gut, gibt etwas Abwechslung und nette Zugaben obendrein :tränen:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #57

    Mein Glückstag ist heute nicht, obwohl ich fertig werden wollte. Bisher nur Sachen, die ab 6 Stunden und aufwärts brauchen.

    Hab schon 7 Aufgaben gelöscht. Naja schauen wir mal :fernglas:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #58


    Bin auch grad fertig geworden und dass obwohl ich die letzten 1,5 Tg unterwegs war und nur rudimentär gespielt hab. :grins1:

    Ich hatte 10.200 Punkte erspielt. Der Überhang hat mir exakt das gleiche Ergebnis wie Empiland eingebracht: 93.461 Münzen und die üblichen vier Dias :winki6:

  • #59

    Sind die zu bekommenden Münzen nicht vom Level abhängig? Dies dürfte doch mit dem Überhang nichts zu tun haben oder? Oder bekommt man auch noch einige Münzen für den Überhang?

    Bei mir waren es 68341 Münzen.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #60

    Ich hätte da mal ne Frage, um im Katalog ordentlich einzukaufen braucht man Cola Dosen. Ich hatte ziemlich schnell 50 bekommen, aber wie geht es jetzt weiter, wie kommt man an Cola Dosen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!