Aufgabenereignis Sommerspiele I ab 01.08.24 Dauer 5 Tg.
-
-
-
#52 Bin auch durch mit der ersten Farm.
Wie viel es gab weiß ich nicht, aber definitiv gab es 4 .
Irgendwie kam mir es dieses Mal leichter vor.
Obwohl ich erst abends anfangen konnte bin ich schnell fertig geworden.
Es waren viel leichte Aufgaben, die trotzdem reichlich Punkte hatten, dabei.
Die Aufgabe mit den 15 Schweinen hatte ich auch.
Jetzt kann der normale Farmbetrieb weiter gehen.
Muss nun nur noch mit den restlichen 4 Farmen fertig werden, schaffe ich aber heute auch noch.
-
-
#53 Bin ganz überrascht, daß ich ebenfalls heute fertig werde. Ich spiele allerdings nur mit 1 Farm. Habe soeben alles addiert, was noch "in der Mache ist", und komme dann auf 10.020 Punkte. Ich fand es diesmal auch etwas entspannter, so wie poweroma es beschrieben hat.
Ich hab im Moment aber auch Urlaub, mag sein, daß das unbewusst zu einer noch entspannteren Haltung beiträgt. 😉
-
#54 gut, dass Du für Ordnung sorgst aber Du siehst es klappt auch komischerweise mit einer gewissen Unordnung
stimmt auch wieder und ist auch großteils sowieso sinnlos
Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien.
-
-
-
-
-
-
#58 So, ich bin am Endes dieses Events angekommen
Es gab, inzwischen habe ich es endlich begriffen (ohne Rangliste, dann wenn man fertig ist ; mit Rangliste wenn die Laufzeit des Events vorbei ist) die fliegenden Ballons. Bei mir waren es vier Diamanten und 93.461 Münzen.
Bin auch grad fertig geworden und dass obwohl ich die letzten 1,5 Tg unterwegs war und nur rudimentär gespielt hab.
Ich hatte 10.200 Punkte erspielt. Der Überhang hat mir exakt das gleiche Ergebnis wie Empiland eingebracht: 93.461 Münzen und die üblichen vier Dias
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!