Farmpass August 2024

  • #21

    Irgendwo steht es auch hier im Forum - die Spielmechanik hat einen break bei 3 geöffneten Kisten am Tag. Es gab mal ein "komisches Event", bei dem Unmengen von Kisten täglich auftauchen sollten - auch dort gab es nur 3 erfolgreiche Öffnungsvorgänge ohne Zusatzbezahlung mit Diamanten. Vielleicht findet jemand dieses Thema schneller als ich und kann es verlinken ;)

  • #23

    Das Ereignis mit den 3fach-Kisten habe ich gefunden. Wo es steht, dass sich täglich nur 3 Kisten ohne den Einsatz von Dias öffnen lassen, jedoch nicht.


  • #24

    Also ich habe mit solchen Aufgaben bisher keine Probleme gehabt und Diamanten habe ich noch für keine einzige Kiste ausgegeben.


    Außerdem könnte man sich auch mit Deiner Annahme zu Nutze machen, daß diese Aufgaben ja über zwei Tage gehen. Die Aufgaben starten bekanntlich um 10 Uhr MESZ, der tägliche Neustart im Spiel (u.a. bei den Erweiterungsmaterialien) ist aber bereits um 2 Uhr MESZ. :idee1:

  • #25

    Ein bisschen soll man dich schon bewundern - oder????

    Mach, was immer du willst - wenn Freitags ab 10 Uhr die doppelten Farmpasspunkte verteilt werden, dann kannst du natürlich schon ab 2 Uhr mit dem Kisten-anklicken weitermachen.

    Es geht um's "vor-arbeiten" und nicht um irgendwelche Möglichkeiten innerhalb von 24 Stunden irgendwelche Aufgaben mit Beschränkungen über die Spielmechanik zu erfüllen.

  • #26

    So langsam glaube ich, dies ist ein Forum für Minderbemittelte. ;(


    Es kann sehr wohl Situationen geben, in denen man Farmpass-Aufgaben neu bekommt und man diese wegen einem doppelten Farmpasspunkt-Ereignis innerhalb von 24h lösen möchte.


    Außerdem hast Du doch geschrieben, dass man angeblich nicht an einem Tag 5 Kisten öffnen kann. Ich habe Dir daraufhin geantwortet, wie man das wahrscheinlich doch machen kann. Demzufolge waren wir genau bei der Frage, ob es "irgendwelche Möglichkeiten gibt, irgendwelche Aufgaben mit Beschränkungen über die Spielmechanik innerhalb von 24 Stunden zu erfüllen."


    Es gibt also eigentlich keinen Grund, sich auf ein Thema zu berufen, welches wir schon längst verlassen hatten und auch keinen Grund, um persönlich zu werden. Ich dachte, hier geht es darum, Tipps miteinander zu teilen.

  • #27

    Wenn du dich in einem" Forum von Minderbemittelten" nicht wohlfühlst, solltest du es einfach verlassen statt immer wieder darauf herumzureiten, dass du die allein-selig-machende Wahrheit gepachtet hast.

    Bisher habe ich mich stark zurückgehalten - aber dieser Beitrag von dir lässt mir keine andere Wahl als zu fragen:


    Wer glaubst du eigentlich zu sein, dass du dir das Recht herausnehmen darfst, deine Mitmenschen derart besserwisserisch anzupampen.

    Wer glaubst du eigentlich zu sein, dass du dir das Recht herausnehmen darfst, Themen für erledigt oder für verlassen zu erklären.


    Wenn du Zusammenhänge nicht verstehen oder nicht akzeptieren willst oder kannst, beleidige nicht deine Mitmenschen.


    poweroma - gibt es irgendwo einen Button, mit dem man Beiträge EINES Foristen komplett ausblenden kann?

  • #29

    Nein, gibt es nicht Glücksquell .

    Da hilft nur einfach selbst ignorieren.


    Trotzdem möchte ich nochmal darauf hinweisen, daß jegliche Beleidigungen zu unterlassen sind.

    Jemanden als "minderbemittelt" zu bezeichnen ist in meinen Augen schon eine Beleidigung.


    Die Sache mit den 5 Kisten öffnen hatte ich übrigens auch im Farmpass.

    Soweit ich weiß gibt es eine Zeitspanne, in der die Kisten , die man kostenlos öffnen kann, auftauchen. Allerdings weiß ich nicht so genau wie viel Stunden das sind.

    Vielleicht hat man Glück das in den 24 Stunden zu schaffen, in denen es doppelte FP-Punkte bekommt. Ich habe es nicht geschafft.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #30

    Aus meiner Erfahrung hinaus, Glücksquell war es so, daß 3 Kisten machbar sind, an 1 Tag. Die Nacht zähle ich nicht dazu, da schlafe ich. 🙂 Es gab aber auch Situationen, wo ich nur 2 sich öffnende Kisten geschafft habe.


    Wobei ich keine verlässliche Quelle habe, ob das mit max 3 stimmt, es ist meine persönliche Erfahrung. In der Vergangenheit hatte ich diese Aufgabe ebenfalls. MW ist sie in 2 Tagen zu schaffen, normalerweise. Doch ich würde jetzt nicht die Hand dafür ins Feuer legen...


    Nachtrag:


    An 1 Tag 5 Kisten ist nicht machbar, MEINER MEINUNG nach!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!