Neues im August 2024

  • #41

    Das war ja keine Info von HD sondern nur die Meinung einer Spielerin, die sie auf FB gepostet hat.

    Wie Jasmin2017 schon so schön gesagt hat: Das man genügend Wasserflaschen sammeln kann, wenn man sie kauft ist sowieso klar.

    Wieviele Wasserflaschen man noch erspielen kann, ist noch offen. Es ist also einfach zu früh um irgendwelche Aussagen zu treffen.

  • #48

    Mit Tagebuch dürfte wohl ein schlecht übersetzter Tagebau gemeint sein, also die Mine.




    Hallo.


    Entweder Du speicherst das Bild aus dem Post genau über Deinem Post auf Deinem Computer/Tablet/Smartphone und vervielfältigst diese Datei, dann hast Du schon mehrere Wasserflaschen


    oder


    Du liest einfach mal den Ausgangspost in diesem Thread. :lesen2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Schneebaer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schneebaer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #49

    Da können wir ja von Glück reden, dass diary nicht mit Diarrhö übersetzt wird.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #50

    Ich bin jetzt auf was Aufmerksam geworden.

    Ob das wirklich mit rechten Dingen zugeht?

    Man hat ja pro Tag 20 Aufgaben.

    Der erste Platz hatte schon nach paar Minuten über 3000 Punkte?

    Jetzt hat er 6000. Danach müsste er pro Aufgabe 300 Punkte-Aufgaben bekommen haben.

    Ist doch schon irgendwie merkwürdig.

    Manchmal denke ich, SC dreht da was.. Schaut es euch selber mal an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!