Neues im August 2024
-
-
-
#62 Es wäre schön, wenn man für übrig gebliebene Flaschen oder bekommen würde.
Bei mir bleiben da bestimmt keine Flaschen übrig.
Meine alte Rechnung:
Ich persönlich hab insgesamt alle Möglichkeiten genutzt und 120 erspielt + 30 Plazierungs-Trostpreis + 28 gratis (1 Kiste und Werbefilmchen) + heute 15 gratis im Diamantenladen = 193 Flaschen
Davon hab ich 120 ausgegeben zum Vervollständigen der beiden Sammlungen und 70 wieder als Sammlungsbelohnung zurück bekommen.
193 - 120 + 70 = 143 Flaschen Rest
Und heute noch die 10 aus dem Glücksrad, da sind dann 153 Flaschen für die zusätzlichen Dekos, Röllchen, Kükengutscheine, Scheunen- und Silotools, etc. Ich finde es nicht üppig für den gesamten Katalog, aber ich freue mich, dass es die Glücksrad-Flaschen überhaupt gab.
-
-
#63 Habe 32 Flaschen übrig. Habe nur genommen, was ich brauche, keinerlei Deko, keine Gutscheine, keine Schübe etc.
-
#64 Bei mir bleiben da bestimmt keine Flaschen übrig.
Meine alte Rechnung:
Ich persönlich hab insgesamt alle Möglichkeiten genutzt und 120 erspielt + 30 Plazierungs-Trostpreis + 28 gratis (1 Kiste und Werbefilmchen) + heute 15 gratis im Diamantenladen = 193 Flaschen
Davon hab ich 120 ausgegeben zum Vervollständigen der beiden Sammlungen und 70 wieder als Sammlungsbelohnung zurück bekommen.
193 - 120 + 70 = 143 Flaschen Rest
Und heute noch die 10 aus dem Glücksrad, da sind dann 153 Flaschen für die zusätzlichen Dekos, Röllchen, Kükengutscheine, Scheunen- und Silotools, etc. Ich finde es nicht üppig für den gesamten Katalog, aber ich freue mich, dass es die Glücksrad-Flaschen überhaupt gab.
Ich glaube, du kommst aus dem Controlling 😊
-
-
#65 Ich glaube, du kommst aus dem Controlling 😊
Gott bewahre
Da bleib ich doch lieber bei der IT
Aber nachdem poweroma so schön den August-Katolog und die Möglichkeiten zum Sammeln der Flaschen hier im Eingangspost schon zusammengefasst hat, passt meine fortschreibende Rechnung perfekt. Dann wissen alle, wieviel mit den kostenlosen Möglichkeiten am Ende des Monats zusammen gekommen ist.
Und ich mache es mir gerne einfach. Statt impulsiv etwas zu kaufen, schlag ich lieber am Ende zu und kauf nach Priorität.
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!