Neues im August 2024

  • #61

    Habe zwei Stück erdreht :jipii: ….war gleich mal shoppen :einkauf:… zwei Schrauben und zwei Nägel sind im Korb gelandet :omageh:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #62

    Bei mir bleiben da bestimmt keine Flaschen übrig.

    Meine alte Rechnung:

    Ich persönlich hab insgesamt alle Möglichkeiten genutzt und 120 erspielt + 30 Plazierungs-Trostpreis + 28 gratis (1 Kiste und Werbefilmchen) + heute 15 gratis im Diamantenladen = 193 Flaschen

    Davon hab ich 120 ausgegeben zum Vervollständigen der beiden Sammlungen und 70 wieder als Sammlungsbelohnung zurück bekommen.

    193 - 120 + 70 = 143 Flaschen Rest


    Und heute noch die 10 aus dem Glücksrad, da sind dann 153 Flaschen für die zusätzlichen Dekos, Röllchen, Kükengutscheine, Scheunen- und Silotools, etc. Ich finde es nicht üppig für den gesamten Katalog, aber ich freue mich, dass es die Glücksrad-Flaschen überhaupt gab.

  • #64

    :ot: Ich glaube, du kommst aus dem Controlling 😊

  • #65

    Gott bewahre :girllach

    Da bleib ich doch lieber bei der IT :winki6:


    Aber nachdem poweroma so schön den August-Katolog und die Möglichkeiten zum Sammeln der Flaschen hier im Eingangspost schon zusammengefasst hat, passt meine fortschreibende Rechnung perfekt. Dann wissen alle, wieviel mit den kostenlosen Möglichkeiten am Ende des Monats zusammen gekommen ist.


    Und ich mache es mir gerne einfach. Statt impulsiv etwas zu kaufen, schlag ich lieber am Ende zu und kauf nach Priorität.

  • #66

    also impulsiv habe ich nicht gekauft; für mich war von Anfang an klar welche Reihenfolge ich gerne einkassieren würde, und zwar beginnend bei den Röllchen, den Tools und irgendwann dann halt Deko :nixweiss3:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #67

    Erinnerung:

    Morgen um 10 Uhr ist der Katalog geschlossen und evtl. vorhandene Flaschen werden zwangsweise umgetauscht in Münzen (zumindest war es bisher so).

    Falls ihr also noch etwas eintauschen wollt, vergesst es nicht :kopfpatsch: :hund:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!