Gewicht der Fische 🐠

  • #1

    Ich habe nun bei jedem Derby bemerkt, dass wenn ich eine Fischaufgabe mache, die Fische auf DiĂ€t sind und wenn ich normal angele, haben sie eine „Mastkur“ hinter sich gebracht 



    Kennt ihr das auch? Oder ist es nur so bei mir?

  • #2

    Kann schon sein, ich habe auch gerade eine Derbyaufgabe fischen durch. Und ich hatte auch das GefĂŒhl, das etliche "kleine"Fische dabei waren, sonst waren auch grĂ¶ĂŸere Brocken dabei.

    Ein Lachen verlÀngert das Leben, darum lÀchelelele jetzt :smile:

  • #3

    Das kann ich bestÀtigen, nach der Erweiterung auf 15 AngelplÀtzen hatte ich im Schnitt 60kg in jedem Durchgang. Nenne es einen schleichenden Prozess wo die Fische abgenommen haben. Jetzt schaffe ich pro Durchgang (15x angeln) knapp auf 54 kg und dann lÀuft es schon gut

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder ErklÀrung noch Rechtfertigung

  • #4

    oh das Problem kenne ich auch: ich hasse 1. Angeln und 2. nehme ich diese Aufgabe wirklich nur dann an wenn's nicht anders geht. Aber ich habe es schon einmal hier irgendwo gepostet mit Foto :nixweiss3: am Ende fehlen mir immer 100 g und ich muss auf die nĂ€chste Freischaltung warten :kopfanwand ..... nein!! DIAS setze ich nicht ein dafĂŒr

    liebe JrĂŒĂŸe vum Billa







    Lesen gefÀhrdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!