Aufgabenereignis Sommerspiele II ab 09.08.24 Dauer 5 Tg.

  • #11

    Beim letzten Aufgabenereignis mit Rangliste waren die Ranglisten unterschiedlich.

    Bei diesem Aufgabenereignis sind in meiner Gruppe 100 Teilnehmer und folgende Preise:


    1. Hauptpreis - 60 Flaschen, 2 Kükengutscheine, 3 Puzzleteile

    2.-5. Großer Preis - 50 Flaschen, 1 Kükengutscheine, 3 Puzzleteile

    6.-10. Mittlere Preis - 50 Flaschen, 0 Kükengutscheine, 3 Puzzleteile

    11.-25. Kleiner Preis - 40 Flaschen, 0 Kükengutscheine, 2 Puzzleteile

    25.-75. Trostpreis - 30 Flaschen, 0 Kükengutscheine, 1 Puzzleteile

    75.-100. Nix


    Gibt es wieder verschiedene Ranglisten?

  • #12

    Ich hab es grad doch noch gefunden. Beim letzten Mal war die Teilnehmerzahl unterschiedlich. Es gab Farmen mit dem gleichen Level, eine spielte mit 100 Teilnehmern, die andere mit 20 Teilnehmern. Ist das wieder so?

  • #13

    Danke carota - ich hatte bisher diese Rangliste nicht beachtet. Jetzt sehe ich in Deinem Post :herz2: das es Flaschen gibt. Allerdings braucht man erstmal 1.000 Punkte um mitzumachen....die habe ich (noch) nicht. Ich sage Dir Bescheid, sobald ich "mitzumachen darf".


    So, bei mir ist es auch eine 100er Gruppe.

    Einmal editiert, zuletzt von Empiland ()

  • #14

    Ich habe 3 Farmen am Start, bei der kleinsten sind es 100 Teilnehmer, alle exakt lvl 85, bei der mittleren auch 100 aber unterschiedliche lvl., bei der größten, die gerade erst die 1000 Pkt. erreicht hat- 78 Teilnehmer auch recht unterschiedliche lvl. Vielleicht werden das noch 100, wenn genügend Spieler im entsprechenden lvl Bereich die 1000 Punkte erreicht haben...

  • #15

    Vielleicht gibt es inzwischen nur noch 100er-Gruppen und die unterschiedliche Teilnehmerzahlen sind bereinigt.


    Hier sind die unterschiedlichen Teilnehmerzahlen aufgefallen:

    -> Aufgabenereignis "Sommermarkt"


    BTW: Bei mir hat die Gruppe eine Range von Level 195 bis Level 270

    Platz 1 hat im Moment 3860 Punkte! Wenn ich meine Aufgaben durch hab, sind es 3.280 Punkte bei mir.

    Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • #16

    Bei mir dasselbe, 100 zwischen Level 100 und 140.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #17

    Bei mir sind es 99 x Level 82 und 1 x Level 83.


    Wenn ich mit allen Aufgaben durch bin, dann komme ich auf 2720 Punkte … nichts gelöscht, nur viele Aufgaben mit wenig Punkten, wie beim letzten Mal … 😬😭


    Der / die Erste hat 3100 Punkte, da weiß ich aber nicht, ob da noch was kommt …

  • #18

    Level 196 bis 269 und 100 Plätze im Ranking. Werde am ersten Tag auf 2450 Punkte kommen. Musste 4 Aufgaben löschen, da ich die Maschinen nicht gekauft habe. Wie immer ist die Punktevergabe für die Aufgaben völlig willkürlich.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!