Aufgabenereignis Sommerspiele II ab 09.08.24 Dauer 5 Tg.

  • #22

    Mir würde der Trostpreis mit 30 Flaschen schon reichen. 76. Platz ist ja voll die A...karte.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #25

    Ganz genau. Das konnte man schon bei früheren Events dieser Art feststellen, manche User haben mehr Glück mit Aufgaben und Punkten dafür. Ist unfair, aber ich glaube, ärgern nützt nix, man schadet sich nur selbst.


    Und DAS ist genau eines der Dinge, die mich dazu veranlasst haben, diesmal auf die Bremse zu treten. Ist gesünder, wirklich. 🙂😎

  • #26

    Hallo guten Morgen. Also ich frage mich wie jemand am ersten Tag beim Event schon 2800 Punkte machen kann. Habe alle Aufgaben gemacht

    und gerade mal 1200 Punkte . Aber macht trotzdem Spass und kämpfe weiter hihi.


    Allen ein schönes sonniges Wochenende

  • #28


    Alles unter 2000 ist ein eher überschaubares und unterdurchschnittliches Ergebnis.



    „alle Aufgaben“?

    Bei 20 Aufgaben macht das einen Durchschnitt von 60 Punkten pro Aufgabe; und ich hatte noch nie bei diesen Events eine 60er …


    Darf ich nach Deiner Taktik bei diesen Events fragen?

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

    Einmal editiert, zuletzt von waterholic ()

  • #30


    Ja denkbar, aber mE unzutreffend.

    Aber; die Babyfarm meiner Frau ist bei Level 48 und hat auch genügend Aufgaben für gute 2000 gesamt.


    Ganz ehrlich? Ich denke, dass Gritta eher ein Taktikproblem hat.

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

    Einmal editiert, zuletzt von waterholic ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!