Aufgabenereignis Sommerspiele II ab 09.08.24 Dauer 5 Tg.

Der Dienstag wird eine Herausforderung. Es ist der letzte Tag vom Aufgabenevent und der erste Tag vom Relexderby. Bei letzterem fülle ich meistens morgens die entsprechenden Maschinen und sammle abends ein. So geht es dieses Mal nicht, weil man ja nicht weiß, welche Maschinen im Laufe des Tages für das Event gebraucht werden.

Da kann man nur hoffen, dass Ernte-, Minen-, Stadt- oder Hilfeaufgaben dabei sind.

Die Unterschiede sind schon enorm. Bei mir hat der Erstplazierte aktuell 11.920 Punkte. Da wurden wohl ordentlich Aufgaben dazu gekauft.

Ich bin für heute fertig und hab 9.355 Punkte mit den 60 Aufgaben der bisherigen 3 Tage.

So, Maschinen sind bereit, gesäubert und gewartet, Ärmel hoch gekrempelt……ich bin bereit für den heutigen Tag :winki6: .

Frohes Schaffen, liebe Freunde . Wir schaffen das! :girldaumen2:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

na Dein Wort in Gottesgehörgang :abklatsch :idee1: ich bin skeptisch mit 8.000 (ok das könnte noch klappen) und 7.800 :nixweiss3: .... naja wir werden sehen! Es gilt der Grundsatz "für Katinchen könnte ich kämpfen" (alte Lakritzweisheit :trink3: ) yes yes yes :winki3:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

ich beginne euch zu verstehen …

IMG_0570.jpg

R.I.P Renee and Alex

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ICE OUT!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!