Ich würde niemals…

  • #1

    Ich habe hier mal ein neues Spiel für uns, es ist sozusagen ein *Kennlernspiel und ihr müsst wahrheitsgemäß :uni: etwas über euch schreiben 😉

    Hoffentlich gefällt es euch und es machen viele mit.

    Viel Spaß


    Es wird In alphabetischer Reihenfolge geantwortet und fängt immer an mit:


    Ich würde niemals…


    Abfall im Wald entsorgen



    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #6

    Ach Jasmin2017 , jetzt musste ich wirklich erstmal den lieben Duden fragen, was *despektierlich bedeutet. Vielleicht gibt es ja außer mir noch jemanden, der manchmal Probleme mit Fremdwörtern hat :nixweiss3: Also es heißt soviel wie *von oben herab, oder *überheblich. :idee1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #8

    Danke liebe poweroma , ich mache mal alphabetisch weiter 😉


    Fallschirm springen :schreck2:


    weiter geht’s mit


    G

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #10

    Ich würde niemals


    Fische fangen( außer ich bin am Verhungern :verlegen: )


    Oh jeh :schreck2: ich habe ja Beiträge überlesen-wir waren schon beim H-peinlichpeinlich….. :verlegen:


    Ich würde niemals einen Halbmarathon laufen.

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

    Einmal editiert, zuletzt von Salleen ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!