5. County Fair - Sommer-Jahrmarkt ab 22.08.2024 Dauer 5 Tg.

  • #31

    Das Sommerspiele-Tor, die 5 Röllchen und die 40 Wasserflaschen hab ich erhalten.

    Die beiden täglichen Bonusrunden ging zwar oft mit einer Bombe in die Luft, aber genauso oft hab ich was abgestaubt.

    Und mit den Tagesbelohnungen bin ich auch zufrieden (einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul)


    Alle bisher angekündigten Möglichkeiten um Wasserflaschen zu sammeln sind damit vorbei und richtig viele waren es ja nicht. ;(

    Ich hoffe, dass HD in den verbleibenden fünf Tagen noch ein Bonbon aus dem Hut zaubert   :wunderkerze:

  • #32


    In den letzten drei Tagen habe ich zweimal bei den Tagesbelohnungen für das Anschauen von Werbung Trinkflaschen (einmal 5, einmal 4) bekommen.

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #33

    Die Aquariumsammlung hab ich vervollständigt und so wenigsten plus zwanzig Flaschen rausgeholt. Das Anschauen von Werbung ergab 2 x 3 Flaschen. Macht den Kohl insgesamt aber nicht wirklich fett. Da ich die Sommer-Champions Sammlung eh nicht voll bekomme (kein XL-Farmpass), zögere ich, überhaupt etwas von der Laufbahn zu kaufen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!