5. County Fair - Sommer-Jahrmarkt ab 22.08.2024 Dauer 5 Tg.

  • #42

    Ich finde County Fair auch entspannend. Man kann normal farmen, man kann die Tiere füttern (wenn man es möchte) und muß keine Maschinen blockieren. Ich hab auch bekommen, was ich wollte (Deko technisch) und habe meine Olympia Ecke leicht verändert.


    Gefällt mir gut, für den Moment. Da ich hin und wieder gerne Veränderungen vornehme, ist es sicher nur wieder eine Frage der Zeit bis zum nächsten Mal. 😉


    Sammlung komplett hab ich die HayDay Buchstaben - natürlich - , das Rock'n Roll Theme (bin ein Fan) und die Sachen für Pool und Aquarium etc. Ohne Geld oder Dias zu investieren.

  • #43

    Ich würde ja gerne mal eine Pause einlegen, die haben wir uns doch verdient. Und mal gaaanz entspannt den Farmbetrieb erledigen oder auch nicht … wie es jeder gerne hätte.


    Und wie schon oft erwähnt : Ich liebe extrem Deko … ( privat sammle ich ⛄️ und habe ein paar viele … ) 🙈

  • #44

    Redcat , Schneemänner kann ich nicht bieten, aber ich habe vor 40 Jahren mal Salz- und Pfefferstreuer gesammelt und hab noch einige wenige seltene Exemplare, die ich gern loswerden würde.

    Vielleicht hast du Interesse?


    OT beendet :grins1:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #48

    Das wäre wirklich interessant mal zu erfahren, ob es noch mehr Jäger und Sammler unter uns gibt 😁.


    Ich habe mich durch Zufall in die coolen Jungs und Mädels, verliebt und es sind dann einige Hundert geworden … und ich liebe sie noch immer … und habe meine Freude dran.

    Hüstel hüstelt … ich brauche Weihnachten nicht mehr zu schmücken … sie sind ganzjährige Alltagsbegleiter … 🙈🥰

  • #50

    So, wenn es das mit den Flaschen sammeln schon gewesen ist (Katalog gilt ja noch knapp 3 Tage),

    muss ich sagen, dass diese Flaschen zumindest für meine Farmen diesmal sehr mühselig zu sammeln waren, im Vergleich zu früheren Ereignissen. Bekomme die Dekodingens rechnerisch nicht alle, ( nicht dass ich das wollte),

    das gabs aber noch nie… Frühere Kataloge hatte ich eigentlich immer ziemlich leerkaufen können. Nun ja, was soll‘s…

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!