Talsaison September 2024

  • #31

    ich habe gestern von meiner Tochter die Farm "übernommen", hat über ein jahr nicht mehr gespielt.

    Dann habe ich es auch im Tal versucht, interessant war das, das man in ein Tal kommt, wo noch kein Tier gefangen wurde und anscheinend auch nicht wird, da bis heute nur drei Tiere (die ich gestern gefangen habe) angezeigt werden.

    Zudem wurden beim ersten Besuch absolut keine Tiere angezeigt, erst beim dritten oder vierten Besuch. Somit lohnt es sich nicht, noch mittendrin das Tal anzufangen, denn 400 Tiere bekomme ich ja so alleine nicht mehr hin.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #39

    Alleine musst du die 400 Tiere doch nicht einsammeln. Sind da sonst keine anderen Lkws zu sehen? Seltsam. Hat das evtl. damit zu tun, dass du das Tal erst so spät gestartet hast? Vielleicht kennt sich jemand hier damit aus.


    Diese Geheimnummer wird oft und gerne vergeben.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    2 Mal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!