Ja, ich bin jetzt auch etwas sauer In einer Aufgabe wollten sie 3x Erdbeermarmelade und ich habe die Maschine damit gefüllt und jetzt ist sie weg und dafür steht 3x Pflaumenmarmelade
Am liebsten würde ich garnichts mehr machen
Ja, ich bin jetzt auch etwas sauer In einer Aufgabe wollten sie 3x Erdbeermarmelade und ich habe die Maschine damit gefüllt und jetzt ist sie weg und dafür steht 3x Pflaumenmarmelade
Am liebsten würde ich garnichts mehr machen
Ich habe 3 x Brombeermarmelade angefangen und bis jetzt sinnlos gewesen. Auch andere Maschinen laufen für das vorherige Aufgabenfeld … da vergeht einem wirklich die Lust und Laune .
Alles anzeigenIch bin verwirrt. Das „Green Jam“ Ereignis hat doch meiner Meinung nach nichts mit dem „Brezel-Event“ zu tun von dem ihr alle sprecht, oder stehe ich. Da auf dem Schlauch?
D2ACAE0E-CEE6-4E0A-8566-E5DC99DBDCA2.jpg
Da geht es doch um Farmbesucher.
Es gibt das Green Jam Aufgabenereignis und zusätzlich das Green Jam Besucherevent, dass aber nur doppelte Münzen für Besucher gibt.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.