Green Jam Event - Aufgaben + Stadtbesucher + Besucher-Meilenstein

  • #271

    Jetzt sind wir mindestens zu zweit :abklatsch … denn ich verstehe es auch nicht ! Abgesehen davon, dass ich vieles davon ungerecht verteilt empfinde, nicht nur die „Ballons am Ende“!

  • #272

    Das ganze war einfach ein Glücksspiel weil man überhaupt keinen Einfluss auf die Aufgaben hatte. Man konnte übrigens immer 26 Aufgaben machen. Habe ich übrigens erst beim letzten Event mitbekommen .vielleicht habe ich auch nicht richtig aufgepasst. Ich habe übrigens inzwischen 29 Kükenscheine mit denen ich nichts anfangen kann. Da frage ich mich warum kann ich nicht auch Puzzle Teile sammeln?

  • #273

    29 Kükengutscheine? Dachte, man kann maximal 25 haben. Und 26 Aufgaben? Ich hab meine jetzt nie gezählt. Hat noch wer mehr als 20 pro Tag erledigt?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #275

    Verrate mal bitte (noch) mal den Trick wie man zu 26 Aufgaben kommt! Ich habe wie ein Dummie die 6 angepinnten Aufgaben und die 14 aus der Vorratsbox abgearbeitet. Mehr Aufgaben habe ich nicht gefunden??.

  • #278

    Es waren immer 6 angepinnt und man konnte noch 14 dazu machen, ergibt nach Adam Riese 20 Aufgaben pro Tag, ohne die die man mit Dias kaufen konnte!

  • #279

    Hi, die Ballons fliegen, wenn du das komplette Ziel erreicht hast, aber erst zum Eventende.

    Das hat rein gar nichts mit deiner Gemeinschaft zu tun, wohl eher mit dem Murks, den sie heute veranstaltet haben. Event weg, Event wieder da....und alle meine Belohnungen weg als hätte ich nie am Event teilgenommen. Sarkasmus ein: Dafür gab es ja noch Ranglistenbelohnungen....Sarkasmus Ende

    Ich bin Level 265 und überlege zum allerersten Mal, warum ich eigentlich noch spiele.... :lesen1: :lesen1: :denk1:

    Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

    Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Verschrieben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!