Oktoberfest Event

  • #21

    Na gut, ich bleibe bei meiner Meinung, dass ich LKWs nicht gerne abarbeite… ABER bei diesem Event hat es sich gelohnt :girldaumen2:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #22

    Ich mag die Lkws, aber ich lösche auch viele Aufgaben, die mir einfach zu unverschämt sind. So langsam reicht es mir aber mit den Sammelalben. Gruselig : Das Dirndlschwein mit den Himbeer-Maßkrügen. Kulturelle Aneignung :grins1:

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #28

    Hallo!


    Ich habe erst vor ein paar Tagen begonnen und mir fehlt jetzt noch der Wäscheständer bei der Herbstlich-Willkommen-Sammlung. In der Beschreibung steht: "...wird in einem Aufgabenereignis verfügbar sein."

    Weiß jemand ob der noch kommt oder habe ich den versäumt?

  • #29

    Den Wäscheständer gab es schon vor 2 Wochen bei einem Event.



    Das neue Event, mit dem Katalog ist auch wieder nix.

    Warum kann man nur jeweils einmal 2x von den Scheunen und Silo-Erweiterungsitems kaufen und nicht soviel wie man möchte.

    Das wäre toll, dann wüsste ich auch wofür ich die LKWs losschicke und Tannenzapfen sammeln könnte.


    Das meiste interessiert mich nicht.

    Konnte bereits den Laubhaufen und den Laubweg kaufen.

    Und 2x Bretter, 2 x Nägel, 2x Säge, 2x Makierungspfahl und 1x EEL.

    Das war es dann auch schon, was mich interressiert.


    Jetzt könnte ich noch versuchen 26000 Tannenzapfen zusammenzubekommen um mir die 2 EEL zu kaufen, die aber erst ab morgen verfügbar sind.


    Ich würde mich mal freuen, wenn für solche Events, die Stadt mit einbezogen wird.

    Für jedes Geschenk, das man einsammelt, bekommt man dann zustäzlich Tannenzapfen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!