6. County Fair-Oktoberfest-Jahrmarkt ab 21.09. / 6 Tage

  • #5

    Bei mir ist es auch sehr Gutscheinlastig 🫣 Puzzleteile gehen noch, die kann ich aktuell zumindest noch gut gebrauchen.


    Allerdings die Mengen von den teils geforderten Gegenständen sind ja enorm, ich sollte vorhin 62x Popcorn abliefern 😳 Als das Ereignis damals recht neu herauskam musste ich so gut wie keine Aufgabe löschen, da die geforderten Mengen recht moderat waren, aber aktuell und beim letzten hab ich sehr viel

    Gelöscht, eh ich mal humane Mengen bekommen habe. Wer hat denn 62x Popcorn im Lager 😱

  • #6

    Guten Morgen :winki6:


    Ja, Cindy, so sehe ich es auch.

    Meine große Farm hier hat 3!!! Puzzleteile als Belohnung dran liegen. Braucht aber keine, da SC einfach nicht in der Lage ist, die Straussenbabies einzuspielen :kopfanwand


    Meine zwei Nachzügler, die dringend die Dinger brauchen, haben beide!!!! nicht eins.

    Mal ganz ehrlich, das ist doch der Hohn. :grummel:


    Allen einen schönen Tag und liebe Grüße :girlhuhu:

    Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

  • #7

    Ich mag dieses Event. Es geht relativ schnell und man muss nicht zwingend etwas produzieren.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #8

    Also…..jetzt tillen sie langsam aus, die da oben bei HD :grummel:

    IMG_1214.jpeg

    von 18 Gewinnen, 11 Gutscheine, nur 1 Puzzle ( ich kann noch jede Menge brauchen), ein Rölleken.

    Und dann


    IMG_1215.jpg


    Alle Aufgaben gelöscht, da Mengen ohne Ende gefordert werden, wie oben schon jemand schrieb :schreck2:

    Wahrscheinlich bin ich nur Zuschauer, die 5 :xerweiterungserlaubnisx: am Ende machen es nicht besser……

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #9

    Mir gefällt es auch. Zu dreiste Aufgaben werden gelöscht, und wenn man nur auf die Endbelohnungen aus ist, hat man diese schnell erreicht mit den 500 geforderten Punkten/Tag.


    Was ich auch gut finde ist, daß die Maschinen nicht tagelang blockiert sind und ich die Tiere wieder füttern kann, wie ich möchte. Ok, beim letzten Event war das etwas anders wegen des speziellen Themas, aber bei den üblichen Events dieser Art steht alles still. Es könnte ja genau die Maschine gebraucht werden, die man grade angeschmissen hat. Das empfinde ich als störend und nervig.


    Und nicht zu erwähnen langdauernde Aufgaben mit in Relation wenig Punkten. Ich bin da also nicht so scharf drauf und mach es nur, wenn mich die Belohnungen interessieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!